Wer will mit mir posten?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alex

19, Männlich

  3. Tonperle

Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu Kronos Unbekannte Gesinnung Kronos' Anhängerschaft Gesucht

Beiträge: 154

Re: Wer will mit mir posten?

von Alex am 13.07.2022 23:03

Hey!
Ich biete für Nebenplays alle meine Charaktere bis auf Theo an (also Alex, Robbe, Elio, Kian und Samuel).

Schreibt gerne eine PN an Theo, wenn ihr Lust habt :)

Sigi_Alex_60x500.png
  

living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out of this hole I'm trapped in.
The truth is, I need help, but I just can't imagine who I'd be if I was happy. Been this way so long it feels like something's off when I'm not depressed. I got some issues that I won't address. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 00:15.

Abaddon
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Abaddon am 03.07.2022 16:47

Wie der Theard schon verspricht, würde ich wen zum posten suchen <3

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Luca am 11.06.2022 19:00

Hey Möchte wer im Romanstiel Posten?

(Ich biete mich auch dir an, Lexus)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 19:51.

Lexus
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Lexus am 02.06.2022 09:46

Hey
Ich würde gerne mit Lexus ein Play im Romanstil schreiben, wie wo was bin ich ziemlich offen für alles, würde mich freun wenn sich jemand finden würde. Bei interesse einfach eine PN XD

Antworten

Lily

18, Weiblich

  4. Tonperle

Poseidon Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 105

Re: Wer will mit mir posten?

von Lily am 30.12.2021 14:33

Ich biete Lily in die Runde.  Einfach anschreiben, wenn jemand möchte.

lilyargentsigi.png

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Gwen am 15.09.2021 08:40

Die kleine Gwenny würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen. Mir würde ein Play vorschweben zur ihrer Ankunftszeit im Oktober 2019 ^-^ 

Antworten

Teddy
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Teddy am 14.09.2021 21:00

Nachdem Drax von uns gegangne ist. Suche ich mal einen Playpartner mit  Teddy

Antworten

Vee

17, Weiblich

  1. Tonperle

Hades Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 28

Re: Wer will mit mir posten?

von Vee am 02.09.2021 20:19

Ava, ich kann dir Vee anbieten, wenn du Lust hast. Sonst würde ich auch gerne jemand für Vee suchen

 
,,When you have established that one alternative is good and the other is evil, there is no justification for the choice of a mixture. There is no justification ever for choosing any part of what you know to be evil."

Antworten

Ava

19, Weiblich

  3. Tonperle

Ares Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Gesucht

Beiträge: 130

Re: Wer will mit mir posten?

von Ava am 11.08.2021 13:44

Ich kann Ava für einen Hauptplay anbieten, wen jemand sich angesprochen fühlt. :)

f7782e80aef70e67981b90a267f773d8.png
Choose me or lose me. I'm not a backup plan and definitely not a second choice.
 

Antworten

Emilie
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Emilie am 21.07.2021 16:41

Emilie ist schon zu lange auf der Blacklist ich habe wieder Lust zu rpgn. Deshalb hatte suche ich jemanden egal ob Männlein oder Weiblein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum