Wer will mit mir posten?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Gwen am 15.09.2021 08:40

Die kleine Gwenny würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen. Mir würde ein Play vorschweben zur ihrer Ankunftszeit im Oktober 2019 ^-^ 

Antworten

Lily

18, Weiblich

  4. Tonperle

Poseidon Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 105

Re: Wer will mit mir posten?

von Lily am 30.12.2021 14:33

Ich biete Lily in die Runde.  Einfach anschreiben, wenn jemand möchte.

lilyargentsigi.png

Antworten

Lexus
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Lexus am 02.06.2022 09:46

Hey
Ich würde gerne mit Lexus ein Play im Romanstil schreiben, wie wo was bin ich ziemlich offen für alles, würde mich freun wenn sich jemand finden würde. Bei interesse einfach eine PN XD

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Luca am 11.06.2022 19:00

Hey Möchte wer im Romanstiel Posten?

(Ich biete mich auch dir an, Lexus)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 19:51.

Abaddon
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Abaddon am 03.07.2022 16:47

Wie der Theard schon verspricht, würde ich wen zum posten suchen <3

Antworten

Alex

19, Männlich

  3. Tonperle

Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu Kronos Unbekannte Gesinnung Kronos' Anhängerschaft Gesucht

Beiträge: 154

Re: Wer will mit mir posten?

von Alex am 13.07.2022 23:03

Hey!
Ich biete für Nebenplays alle meine Charaktere bis auf Theo an (also Alex, Robbe, Elio, Kian und Samuel).

Schreibt gerne eine PN an Theo, wenn ihr Lust habt :)

Sigi_Alex_60x500.png
  

living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out of this hole I'm trapped in.
The truth is, I need help, but I just can't imagine who I'd be if I was happy. Been this way so long it feels like something's off when I'm not depressed. I got some issues that I won't address. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 00:15.

Yumeko
Gelöschter Benutzer

Re: Wer will mit mir posten?

von Yumeko am 28.07.2022 20:55

Ich hab Yumeko, falls jemand auf sie Lust hat :)

Antworten

Eddie

18, Männlich

  1. Tonperle

Athene Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Posten &' Berufe Gesucht

Beiträge: 58

Re: Wer will mit mir posten?

von Eddie am 08.08.2022 17:15

Ich kann Eddie für einen Haupt oder/und Nebenplay anbieten anbieten :) Sonst fühlt euch frei mich anzuschreiben, wenn ihr Lust habt.

Edmund  'Eddie' Evans
oie_overlay.gif oie_overlay_1.gif
Help me, it's like the walls are caving in Sometimes I feel like giving up No medicine is strong enough Someone help me I'm crawling in my skin Sometimes I feel like giving up But I just can't It isn't in my blood

Antworten

Neoma

18, Weiblich

  5.Tonperle

Nyx Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Böse Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 87

Re: Wer will mit mir posten?

von Neoma am 08.08.2022 18:25

Neo steht jetzt auch zur Verfügung:) meld euch einfach per PN

Antworten

Olive

19, Weiblich

  4. Tonperle

Hermes Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 260

Re: Wer will mit mir posten?

von Olive am 14.08.2022 10:43

Ich würde dann Olive anbieten :)

D149769D-84EB-45ED-9ACD-61459EB6F876.png
 
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2022 10:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum