chbschriftzug1.png
 
 
admins
Falls du Fragen | Probleme haben solltest oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden.
Wir geben unser bestes, damit du dich hier wohlfühlst.
Viele liebe Grüße,
Das Adminteam von Camp Halfgods. <3
 
 
anwesend

Keine Mitglieder gefunden.

 

nima-sarram-op-MRnDtZeM-unsplash.jpg
f l a v i a   d e l i l a h   c a r u s o
 

main-admin ✕
-
HalliHallo, nennt mich hier ruhig FLavia und bin einer der Mitgründerin der Seite. Gemeinsam mit der lieben Summer haben wir die Seite im Sommer 2016 gegründet. Und das ist auch schon eine Ewigkeit her. ^^ Ich bin eigentlich für alles auf dieser Seite zuständig, weswegen ihr bei jedem Anliegen jederzeit mich ansprechen könnt. Also scheut euch nicht mich bei Fragen | Probleme | Hilfe | usw. anzuschreiben.

erreichtbar mit ✕
Discord: vic#5254

- Foto von Nima Sarram auf Unsplash

 

pic
s u m m e r   d a ' n e e r
 

main-admin ✕
-
hola amigos <3


erreichtbar mit ✕
discord: naty#7153

- foto von Sam auf Unsplash

 

pic
e l i s a b e t h   ' e l l i e '   c a r l s o n
 

co-admin ✕
-
Hi, ich bin Ellie. Ich playe schon seit über 6 Jahren hier und auch auf anderen Seiten. Dementsprechend bin ich ein alter RPG Hase, immer auf der Suche nach Plays :).
Bei Fragen oder Ideen bin ich immer offen, also zögere nicht, mich anzuschreiben!
erreichtbar mit ✕
Discord: Sophel#0679

- Foto von Yoann Boyer auf Unsplash

 

pic
a l e x a n d e r   ' a l e c '   d a ' n e e r
 

story-admin ✕
-
Hallo, ihr Lieben, ich bin der Alex und bin hier auf der Seite seit 2017 unterwegs. Ich war bereits zu Beginn der Seite einige Zeit als Admin unterwegs, bin dann aber nach einer Pause wieder hier als Admin zurück gekehrt.
Ich unterstütze das liebe Adminteam bei den alltäglichen Aufgaben auf der Seite und kümmere mich hauptsächlich um die Storyline. Diesbezüglich könnt ihr daher immer mit Ideen, Wünschen und Fragen zu mir kommen.
Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr jederzeit an mich wenden und eine Nachricht schreiben. Und sonst wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Schreiben und auf der Seite unterwegs zu sein. :)
erreichtbar mit ✕
Discord: alex.m#3535

- Foto von Ali Kazal auf Unsplash