Suche nach Beiträgen von Kate

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kate

17, Weiblich

  3. Tonperle

Artemis Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 330

Quellenverzeichnis von Kate

von Kate am 26.02.2023 11:16

NAME: Kate L. Presston

AVATAR: Nina Dobrev

ninadobrev.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 11:19.

Kate

17, Weiblich

  3. Tonperle

Artemis Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 330

Re: Gesuche der Mitglieder

von Kate am 20.01.2021 19:35

J Ä G E R I N N E N   D E R   A R T E M I S

Die Jägerinnen der Artemis sind junge Mädchen, die der Göttin Artemis dienen und sie auf der Jagd begleiten. Die Jägerinnen sind unsterblich und können nur im Kampf fallen. Dafür müssn sie ewige Jungfräulichkeit schwören und sich der Gesellschaft von Jungs entsagen.
Kate sucht nun einige wichtige Jägerinnen und freut sich immer auf den Zuwachs der Gruppe. 

D I E   H E I L E R I N
  
Name ist frei gestellt x 14 Jahre x Tochter des Apollo x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Danielle Campbell

D I E   S P Ä H E R I N
  
Name ist frei gestellt x 15 Jahre x Tochter des Ares x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Crystal Reed

D I E   S T R A T E G I N
   
Name ist frei gestellt x 15 Jahre x Tochter der Athene x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Pheobe Tonkins

[Vielen Dank für das Erstellen]

W E I T E R E   M I T G L I E D E R
  
Euch ist selbstverständlich alles frei gestellt. Die Demigottheiten oder Sterblichen sollten am besten zwischen 12 & 15 Jahre jung sein und sollten loyal zu den Gottheiten sein.

xxx

S O N S T I G E S:
Die Gesuche sind grobe Ideen, die ich gerne mit euch umsetzen möchte und würde mich freuen, wenn jemand die Charaktere erstellt. Selbstverständlich könnt ihr die Charaktere allesamt frei gestalten, wie ihr sie haben wollt. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ihr Interesse an einer der Charaktere habt, mit denen ihr auch eigene Storys schreiben kann und ihr auch Spaß daran habt. Mir wäre es auch wichtig, dass ihr regelmäßig schreiben könnt, welches mehr als nur eine Zeile beträgt und auf dem man auch nicht mehrere Wochen warten muss.

ninadobrev.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 17:22.

« zurück zur vorherigen Seite