Suche nach Beiträgen von Ellie

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 08.01.2024 21:49

Hallo zusammen, 
ich hätte Lust mit Ellie mal wieder auf Mission zu gehen! 
Suche also zwei weitere Menschen, die Ellie begleiten ^^

Nur noch eine Person wird gesucht :)
Wäre schön, wenn wir in dem Play vorankommen, also ihr solltet schon zwei bis drei Mal pro Woche online sein. 

Freue mich über PN! 

Liebe Grüße

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2024 20:58.

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Gesuche der Mitglieder

von Ellie am 21.05.2023 19:17

 


Der Loveinterest

 Ellie sucht mal wieder einen Loveinterest.


Name: Frei wählbar
Alter: 20 - 25
Göttliches Elternteil: Alles außer Nike, abhängig auch von Storyline
Gesinnung & Loyalität: Abhängig von der Storyline, für die ich weiter unten Vorschläge mache
Geschlecht: männlich
Avatar: Egal, aber in Absprache mit mir

Ausgangslage für alle Storylines:
Ellie ist vor nicht allzulanger Zeit von einer Mission zurückgekehrt, wo sie einen für sie sehr wichtigen Menschen (Asmodeus, ehemaliger Charakter) verloren hat. Langsam ist sie dabei, darüber hinwegzukommen, aber noch immer ist sie sehr davon geprägt und hat zur Zeit einige mentale Probleme, so hat sie z.B Angst, eine neue Beziehung einzugehen und die Dunkelheit macht ihr noch mehr zu schaffen als früher. Generell ist sie gerade nicht in ihrer üblichen Gute Laune Fassung.

Mögliche Storyline Nummer 1
XY ist der Sohn einer der "dunklen" Gottheiten, also einer der Gottheiten, die etwas mit Dunkelheit zu tun haben. Deswegen hat Ellie Angst vor dieser Person, bzw fühlt sich sehr unsicher in ihrer Gegenwart, weil sie mit der Dunkelheit absolut nicht klar kommt. Sie lernt die Person aber immer besser kennen und will sich auch besser mit dieser Person verstehen, aber die Dunkelheit macht es ihr sehr schwer.

Mögliche Charakterzüge: Liebevoll, geduldig, einfühlsam, einzelgängerisch, abweisend, loyal....

Storyline Nummer 2
Charakter XY und Ellie kennen sich schon länger (eventuell war er bei ihrer Ankunft im Camp bereits da oder so) und sie sind gute Freunde, die sich hin und wieder mal ein bisschen freundschaftlich zanken und dissen. Irgendwann stellt XY fest, dass Ellie für ihn mehr ist, als nur eine Freundin und versucht es ihr zu zeigen und sie für sich zu gewinnnen. Das ist ein bisschen schwierig, weil Ellie noch immer Verlustängste bei Beziehungen hat.

Mögliche Charakterzüge: frech, schlagfertig...

Storyline Nummer 3
Ellie mag XY nicht besonders, da er sie in einem Wettbewerb, der schon einige Jahre zurückliegt, besiegt hat. Sie ist fest davon überzeugt, dass der Sieg ermogelt war und ist in dieser Hinsicht sehr nachtragend. XY fand sie damals eigentlich gut und wollte sie mit seinem ehrlichen Sieg beeindrucken, was aber nach hinten losgegangen ist. Seitdem geraten die beiden immer mal wieder aneinander. Er denkt, er fühlt nichts mehr für sie und sie denkt, dass sie ihn einfach nicht mag. Aber schließlich entdecken beide, dass da doch mehr ist....

Mögliche Charakterzüge: Stur, Dickköpfig, intelligent, frech....

Storyline Nummer 4
Du hast auch eine Idee, die zu Ellie passt? Dann melde dich einfach bei mir und wir können uns was zusammen überlegen ^^


Generell
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Person findet, die möglichst regelmäßig online ist oder sich zum Playen verabredet, sodass das Play nicht einschläft. Cool fände ich es auch, wenn sich jemand finden würde, mit dem*der ich noch nie geplayt habe, das ist aber kein Muss.
Super fände ich es auch, wenn wir, je nach Storyline und Zeit auch mal im Romanstil playen.

So jetzt vielen Dank, dass Du das bis hierher durchgelesen hast.

Ellie und ich freuen uns auf Dich!
 

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 25.02.2023 21:52

Juhu,
jemand Lust einen Play mit Ellie zu starten?
Danke ^^

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Quellenverzeichnis von Ellie

von Ellie am 06.02.2023 21:04


Ellie

Avatar:
Selena Gomez

Link zum Profilbild:
i.pinimg.com/originals/6f/06/9a/6f069aa987ae2184815465317b767568.png

Links zu Bildern/Gifs in der Signatur:
https://media.giphy.com/media/hurQeieJH0PzG/giphy.gif
https://media.giphy.com/media/3ogwGcAfWi3FSCcDyE/giphy.gif

Links zu Bildern/Gifs in der Beziehungsliste/ im Steckbrief/ im Playverzeichnis:
-

Weitere Links zu sonstigen Bildern/Gifs:
-
 
 

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 16.11.2022 10:33

Jemand Lust mit der guten Ellie im Hauptplay zu playen?

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 21.09.2022 16:58

Huhu,
hätte jemand Lust auf einen Internationalen Play auf Französisch? Ich will ein bisschen üben

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 08.05.2021 22:40

@Merlin Hätte Aglaia und Keylam im Angebot :) Kannst mir gerne auf Ellie schreiben, dann können wir was ausmachen :)

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 01.04.2021 21:59

Hallo!
Ich melde mich erneut.... Ich habe immernoch keine*n Schreibpartner*in gefunden, wenn euch Ellie nicht gefällt, kann ich euch auch gerne Keylam und Aglaia anbieten. Wäre wirklich schön, wenn ich mal wieder playen könnte ^^
Ganz liebe Grüße!

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 20.03.2021 22:54

Hallo ihr :)
Ellie sucht neue Freunde, da ihre alten alle abgekratzt oder verschwunden sind...
Bin für alles offen^^

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 13.12.2020 19:05

Hey Ho :)
Will jemand mit mir playen? Charaktere sind Ellie, Aglaia oder Keylam.
Keylam geht auch im Hauptplay, bei den anderen beiden wäre ein Nebenplay möglich ^^
Danke  :)

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite