Suche nach Beiträgen von Richelle

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Richelle

18, Weiblich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 485

Quellenverzeichnis von Richelle Scott

von Richelle am 03.03.2023 12:27

Name des Charakters: Richelle Scott
Avatar: Isabelle Fuhrman

Link zum Profilbild:
https://i.pinimg.com/originals/41/24/ec/4124ec9fb70d7e7a637187272302a5fc.jpg (zuletzt am 03.03.2023)

Link zu Gifs in der Signatur: (Gifs wurden angepasst)
https://thumbs.gfycat.com/HandmadeGoodCattle-size_restricted.gif (zuletzt am 03.03.2023)
https://i.makeagif.com/media/4-12-2015/CSa1db.gif (zuletzt am 03.03.2023)

cd1f5e7954af898bcf58496fdb69b692.png
S T A N D   U P   F O R   W H A T   Y O U   B E L I E V E   I N
cls.gif clove.gif
E V E N   I F   I T   M E A N S   S T A N D I N G   A L O N E.

Antworten

Richelle

18, Weiblich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 485

Re: Gesuche

von Richelle am 12.07.2018 22:49



Hey, dann suche ich mal jemanden. XD

My best friend - We're just best friends or is something more?
Danke an Noah

Name: solange es kein Hans o. ä. ist
Alter: über 16 bis unter 20
Geschlecht: männlich
Verbindung zum Charakter: Wir sind die besten Freunde und sorgen manchmal echt überall Unruhe. Ich bin zwar ein Mädchen, werde aber von dir wie deine Kumpels behandelt.
Es liegt an dir ob du mein Herz erobern kannst oder willst.
>Beste Freunde - Seelenverwandte - evtl. Liebende<
göttliches Elternteil: freie Wahl solange es nicht Ares ist.
Charakter: das ist natürlich frei gestellt, aber er sollte nicht zu sehr ,,nett" sein. 
Avatar - Vorschlag: Alexander Ludwig 
Ich verhandle ungern, jedoch soll der Mensch hinter dem Charakter sich wohlfühlen. Deswegen könnt ihr gerne mit mir darüber absprechen.
Sonstiges: Es ist mir wichtig, dass die Person Spaß und Interesse haben soll, sonst ist es für uns beiden doof. Aktivität  und auch im Play ist sehr wünschenswert.

Schreibt mir dann einfach eine PN, wenn bei dir Interesse entsteht. 

cd1f5e7954af898bcf58496fdb69b692.png
S T A N D   U P   F O R   W H A T   Y O U   B E L I E V E   I N
cls.gif clove.gif
E V E N   I F   I T   M E A N S   S T A N D I N G   A L O N E.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 13:23.

« zurück zur vorherigen Seite