Suche nach Beiträgen von Aelin

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Aelin

18, Weiblich

  4. Tonperle

Andere Nebengottheiten Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 280

quellenverzeichnis von aelin.

von Aelin am 25.02.2023 12:05


Q U E L L E N V E R Z E I C H N I S
V O N   A E L I N

N A M E:
aelin rose duarte.

A V A T A R:
danielle galligan. <3

L I N K   Z U M   P R O F I L B I L D:
https://64.media.tumblr.com/5402ded69c5f4884519a89b8efd2241d/df354941b9df6706-bc/s540x810/981d3d802c25049c029913dcf044ab0d0cb27159.jpg

L I N K S   Z U   B I L D E R N:
xxx

894e5ad4894ddc59caec69bd4feb4225.png
i n s t e a d   o f   b e i n g   a f r a i d   -   i   c o u l d   b e c o m e   s o me t h i n g   f e a r. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2024 11:59.

Aelin

18, Weiblich

  4. Tonperle

Andere Nebengottheiten Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 280

Re: Gesuche der Mitglieder

von Aelin am 08.08.2022 20:39

d65dff14e52368c831612dcc9bdd6b28.png

Aelin sucht nach ihren eigenen Bündnis, wo sie sich am wohlsten fühlt. Das Bündnis ist eine Truppe, die aber in Wirklichkeit eine rein chaotische Familie ist, die sie nie wirklich gehabt hatte und besteht aus Mitgliedern, die nicht unterschiedlicher sein können.


*Bildquelle*

,,don't underestimate his mastermind"
xxx
Name frei wählbar | ab 18 Y/o | Abstammung von einer Nebengottheit | unbekannte Gesinnung | Loyal zu Niemanden + Kein Bündnis | Avatar: Freddy Carter (verhandle ungern)

,,she's here without you knowing"
xxx
Name frei wählbar | ab 17 Y/o | Abstammung von einer Nebengottheit | Jägerin ist frei wählbar | frei wählbare Gesinnung | Loyal zu Niemanden + Kein Bündnis | Avatar: Amita Suman (verhandle ungern)

,, don't get fooled by his charming ways"
 xxx
Name frei wählbar | ab 17 Y/o | Abstammung von einer Nebengottheit | frei wählbare Gesinnung | Loyal zu Niemanden + Kein Bündnis | Avatar: Kit Young (verhandle ungern)

,,looks innocent but he is certainly not"
xxx
Name frei wählbar | ab 17 Y/o | Abstammung einer Nebengottheit | frei wählbare Gesinnung | Loyal zu niemanden + Kein Bündnis | Avatar: Jack Wolfe (verhandle ungern)

,,when she falls in love with her enemy"
xxx
Name frei wählbar | ab 18 Y/o | Abstammung von einer Nebengottheit | frei wählbare Gesinnung | Loyal zu Niemanden + Kein Bündnis | Beziehung: Feinde + Love Interest | Avatar: Calahan Skogman (verhandle ungern)

xxx

Die Charaktere sind nur Ansätze, die ich gerne mit euch ins Leben rufen möchte. ^^ Allesamt sind die Charaktere noch in ihrer Rohfassung und dürfen von euch so gestaltet werden, wie ihr es wollt. Beziehungen etc. würde ich dann gerne privat besprechen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich Lust auf einer der Charaktere hat, auf die eigene Storyline und die Charaktere auch entfalten &' eigene Storys entwickeln lässt.

Mir ist nur wichtig, dass Interesse und Aktivität vorhanden ist.

Bei Fragen u.ä. einfach Aelin oder Summer anschreiben und eine kurze PN, wenn der Charakter erstellt wurde.

894e5ad4894ddc59caec69bd4feb4225.png
i n s t e a d   o f   b e i n g   a f r a i d   -   i   c o u l d   b e c o m e   s o me t h i n g   f e a r. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2024 15:15.

« zurück zur vorherigen Seite