Suche nach Beiträgen von Casteel

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Casteel

19, Männlich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt Außenwelt Loyal zu Kronos Unbekannte Gesinnung Nebel Kronos' Anhängerschaft SucherIn Erfunden

Beiträge: 293

quellenverzeichnis von casteel.

von Casteel am 25.02.2023 12:38


Q U E L L E N V E R Z E I C H N I S
V O N   C A S T E E L

N A M E:
casteel kieran blackford.

A V A T A R:
sergio carvajal. <3

L I N K   Z U M   P R O F I L B I L D:
https://i.pinimg.com/originals/bc/3b/e6/bc3be6713a557a82c2e669d15f3b74f9.jpg

L I N K S   Z U   B I L D E R N:

1443c6ea51d542e1bebb3db4e94501da.png
n o t   b r o k e n    -    j u s t    b e n t

Antworten

Casteel

19, Männlich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt Außenwelt Loyal zu Kronos Unbekannte Gesinnung Nebel Kronos' Anhängerschaft SucherIn Erfunden

Beiträge: 293

Re: Gesuche der Mitglieder

von Casteel am 12.08.2022 23:53


"you used to be my friend but I rather kill you than forgive you - instead my heart wants something else"
xxx
Name ist frei wählbar | ab 18 Y/o | female | Gottheit ist frei wählbar | frei wählbare Gesinnung | Loyalität & Bündnis ist frei wählbar |  Avatar ist frei wählbar

Verrat hat vieles in Casteel's Leben eingeprägt, die in seinen heutigen Jahren weiterhin Präsens ist. Was aber damals mit XY geschah, konnte er bis heut' nicht glauben. XY und Casteel waren zu Beginn ihrer Zeiten im Camp sehr enge Freunde gewesen und hatten tatsächlich vieles gemeinsam unternommen. Das er sich in sie verliebt hatte, passierte halt. Das alles veränderte sich jedoch drastisch bei einer Mission in der Außenwelt.
XY, sein älterer Bruder und Casteel waren gerade in der Außenwelt unterwegs, dem Ziel nahe bevor sie in Gefangenschaft geraten waren. Was die Brüder aber nicht wussten, dass XY dahinter steckte, um ihr eigenes Interesse bzw. ihr eigenes Leben retten wollte. Sie erreichte das, was sie wollte, während die Brüder weiterhin festgehalten wurden. Es brauchte ihnen eine Weile bis sie fliehen konnten und es war Casteel nur möglich gewesen als sein Bruder für ihn geopfert hatte. Er hatte alle verloren, die ihm wichtig waren.
Einige Jahre vergingen und er hat sich verändert. Das kann man ihm ansehen. Brutalität und Hass stehen in seinem Gesicht, leere in seinen Augen und nicht Mal sein Lächeln, dass er immer hatte, ist verschwunden. Das zeigt sich deutlich als er wieder auf XY auftrifft. Am liebsten würde er sie töten, nach allem, was geschah. Das hätte er auch getan, wenn sie sich nicht um ihn gesorgt hätte als wäre nichts zwischen ihnen passiert. Sie ist immer bei ihm gewesen, wenn er gerade in seiner Vergangenheit fest steckt. Seine alten Gefühle, die er sorgsam verschlossen hatte, kommen wieder hervor. Würde er es trotzdem zulassen, nach allem was geschehen ist?

xxx

Vielen Dank fürs lesen. <3 Die Story ist aus Casteel's Sicht und ist ein grober Ansatz, das ich gerne mit jemand ausbauen möchte - auch mit Ideen und neue Vorschläge, wenn vorhanden. ^^ Der Charakter ist deshalb noch in ihrer Rohfassung und dürft von euch dementsprechend so gestaltet werden, wie ihr es wollt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich Lust auf den Charakter hat, auf die Storyline und würde sie dann auch entfalten lassen

Mir ist nur wichtig, dass Interesse und Aktivität vorhanden ist.

Bei Fragen u.ä. einfach Casteel oder Summer anschreiben und eine kurze PN, wenn der Charakter erstellt wurde.

1443c6ea51d542e1bebb3db4e94501da.png
n o t   b r o k e n    -    j u s t    b e n t

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2024 19:57.

Casteel

19, Männlich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt Außenwelt Loyal zu Kronos Unbekannte Gesinnung Nebel Kronos' Anhängerschaft SucherIn Erfunden

Beiträge: 293

Re: Gesuche der Mitglieder

von Casteel am 12.08.2022 23:27

106f3aed01737157f684bbc864fb854d.png

Das Trio besteht aus Casteel und seinen zwei besten Freunden, die er über die Jahre kennengelernt hatte. Die Drei gehen durch dick und dünn. Sie schrecken vor nichts ab und sind oft nur zu dritt unterwegs, selten alleine. Das Trio tut alles, was verlangt wird, egal wie dreckig die Arbeit wird, was ein riesiger Vorteil in Kronos' Anhängerschaft mit sich bringt.

"no matter what - we always have our backs"


Der selbsternannte Anführer
xxx
Casteel Kieran Blackford | 19 Y/o | Ares | Unbekannte Gesinnung | Loyal zu Kronos & Bündnis ist Kronos' Anhängerschaft | Sergio Carvajal

Der smarte Unruhestifter 
[Danke Rico <3]
xxx
Riccardo 'Rico' Maurizio Torricelli | 19 Y/o | Athene | Unbekannte Gesinnung | Loyal zu Kronos & Bündnis ist Kronos' Anhängerschaft  | Michele Morrone

Der selbstverliebte Macho
Name ist frei wählbar | ab 18 Y/o | male | Gottheit ist frei wählbar | frei wählbare Gesinnung | Loyal zu Kronos & Bündnis ist Kronos' Anhängerschaft  | Avatar ist frei wählbar

xxx

Die Charaktere sind nur Ansätze, die ich gerne mit euch ins Leben rufen möchte. ^^ Allesamt sind die Charaktere noch in ihrer Rohfassung und dürfen von euch so gestaltet werden, wie ihr es wollt. Weiteres, wie Beziehungen etc. würde ich dann einfach privat besprechen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich Lust auf den Charakter hat, auf die Storyline und würde sie dann auch entfalten lassen &' eigene Storys schreiben lassen.

Mir ist nur wichtig, dass Interesse und Aktivität vorhanden ist.

Bei Fragen u.ä. einfach Casteel oder Summer anschreiben und eine kurze PN, wenn der Charakter erstellt wurde.

1443c6ea51d542e1bebb3db4e94501da.png
n o t   b r o k e n    -    j u s t    b e n t

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 22:54.

« zurück zur vorherigen Seite