Suche nach Beiträgen von Garrett

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Garrett

19, Männlich

  1. Tonperle

Nemesis Annerkannt Neu Athen Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 47

Re: Gesuche der Mitglieder

von Garrett am 29.10.2022 20:00


THERE IS NO BETTER VERSION OF ME. DON'T EVEN TRY IT.


・❥ Garrett Logan Volkrov ・20 Jahre ・Nemesis ・Unbekannt ・Alvaro Mel

Reserviert
・❥ Joshua Larson ・23 Jahre ・Enyo ・Unbekannte Gesinnung & Kein Bündnis  ・fc: Sean O'Pry (Vorschlag)
Joshua erscheint hart und undurchdringlich, was zum Teil auch stimmt. Er hat immer eine klare Struktur und klare Regeln, was er will oder machen möchte. Doch im inneren ist er ein lieber Mensch und ein Beschützer, der seine Freunde und Personen, die ihm nahe stehen, schützt egal wie gefährlich die Situation ist. Joshua ist der Love Interest von Brie.



・❥ Levin Chan・21 Jahre ・Demeter ・Neutrale Gesinnung & Gruppe・Jackson Wang
Levin ist charmant und auch ein wenig übermütig, denn er weiß was er immer will und braucht. Auch wenn er so ist, hilft er jeden, der Hilfe benötigt und kann einfach nicht daneben stehen und nichts tun. Er hat eine kleine Schwäche, wenn es um seine kleine Schwester geht und zeigt auch eine andere Seite von ihn. Levin ist der große Bruder von Any.

Vielen Dank für's erstellen! 

・❥ Javier Hernadez ・21 Jahre ・Persephone・Neutrale Gesinnung & Gruppe ・fc: Tom Blyth
Javier ist ein richtiger Player und stellt sich voran und steht gerne im Mittelpunkt. Man sieht ihn oftmals nur mit Mädeln an seiner Seite und man könnte ihn einfach nicht ernst nehmen. Doch eigentlich ist er ein frecher und oftmals ein unsicherer Bursche, der ein gutes Herz hat. Das sieht man nicht immer. Er ist durchaus als Herzensbrecher bekannt.

Bei Erstellung oder Interesse an einer der Charas, einfach bei Brie oder Garrett melden.🖤
Alle Charas sind Vorschläge und können durch Absprache auch verändert werden. Außerdem liebe ich es gemeinsam Ideen für die Charaktere und Storys zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Wenn Interesse besteht, können wir auch einige Beziehungen zu den Mädels s.o. erweitern.

4e555ee544d857a722176ebe750f0ac6.png
 
I'M OBSESSED HOW YOU LOVE THE THINGS I HATE ABOUT MYSELF. I'M A MESS WHEN I OVERTHINK THE LITTLE THINGS IN MY HEAD.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2024 10:57.

« zurück zur vorherigen Seite