Suche nach Beiträgen von Avelia
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Avelia
19, Weiblich
3. Tonperle

von Avelia am 11.12.2025 22:34

name frei wählbar x ab 19 Y/o x male x gottheit frei wählbar x gut o. unbekannt x loyal zu gottheiten x chrysâ èpē x fc: frei wählbar (vorschlag: joseph zeng, zhang linghe, yoo kihyun, shawn mendes, ...)
a u s g a n g s l a g e:avelia lernte xy zum ersten mal kennen als sie gemeinsam beim flagge erobern den sieg geholt hatten. obwohl sie sich in diesem moment gut verstanden haben, kommen sie dennoch öfters nicht miteinander klar. ihre lebhafte art brachte seine ruhige haltung regelmäßig durcheiandner, die ihm gar nicht gefiel. und doch so verschieden sie sind, haben sie eine unausgesprochene verbindung und verstehen sich oft ohne worte. so stehen sie oft auf dem schlachtfeld seite an seite. für viele außenstehende wirkte es als würden sie sich die ganze zeit zanken, aber ein tiefes vertrauen ist zwischen ihnen und zweifeln nicht daran, dass der andere genau dort sein wird, wo er gebraucht wird.
s t o r y:xy und avelia befanden sich auf mission, um einen neuen hinweis nachzugehen. dabei kam es zu einem schrecklichen zwischenunfall, bei dem ein halbblut ums leben kam. alle beweise deuteten auf avelia hin und es sah so aus als hätte sie ihre eigene gruppe verraten. niemand glaubte ihr, sodass sie fliehte und alle angenommen hatten, dass sie in der welt der toten verschwand. xy war der einzige, der an ihre unschuld glaubte, aber aus angst mischte er sich nicht ein. gleichzeitig war er auch der einzige gewesen, der daran glaubte, dass sie noch unter ihnen war. aus schuldgefühlen, sehnsucht oder vielleicht sogar liebe, entschied er sich nach ihr zu suchen, aber ohne erfolg. monate später war xy während einer routinepatrouillie unterwegs, wo er zufällig auf avelia traf. als er sie sah, wirkte sie so fremd und doch so vertraut.
''ich kenne dich nicht'', wies sie ihn zurück...
wie geht es weiter? war sie wirklich schuldig? steckte wer anders wirklich dahinter?
s o n s t i g e s:vielen dank fürs lesen. <3 die story ist ein grober ansatz, das ich gerne mit jemand ausbauen möchte - auch mit ideen und neuen vorschlägen, wenn vorhanden. der charakter ist deshalb noch in der rohfassung und dürft von euch dementsprechend so gestaltet werden, wie ihr es wollt und passend erscheint. nach absprache können natürlich auch änderungen gemacht werden.
gerne können wir auch die rollen tauschen, da bin ich sehr flexibel. mir ist nur wichtig, dass die person regelmäßig online kommt und tatsächlich lust auf den charakter &' auf die storyline hat.
bei fragen u.ä. könnt ihr einfach summer o. avelia anschreiben oder eine kurze nachricht, wenn der charakter erstellt wurde. ^^
ich freue mich auf eine kleine nachricht von euch. :))
xxx
quellen: bild1 | bild2 | bild3 | bild4

b e f o r e n e e d, b e f o r e l o v e, c a m e t r u s t.
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 11.12.2025 22:49.
Avelia
19, Weiblich
3. Tonperle

von Avelia am 07.02.2024 22:02

b e f o r e n e e d, b e f o r e l o v e, c a m e t r u s t.
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 27.11.2025 21:49.
« zurück zur vorherigen Seite