Wer will mit mir posten?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

18, Weiblich

  unerfahrenes Halbblut

Athene Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 6

Re: Wer will mit mir posten?

von Luna am 04.02.2024 16:58

Hi Hi,
ich bin neu hier und würde mich über Playpartner für Luna freuen. Falls also jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. :) 

Antworten

Luc

22, Männlich

  2. Tonperle

Erebos Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Neutrale Gruppe SucherIn Gesucht

Beiträge: 276

Re: Wer will mit mir posten?

von Luc am 30.01.2024 12:01

ich biete hier mal luc an, falls ihn jemand gerne hätte. werde nur wahrscheinlich etwas langsamer / unregelmäßig antworten

Antworten

Neoma

18, Weiblich

  5.Tonperle

Nyx Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Böse Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 88

Re: Wer will mit mir posten?

von Neoma am 15.01.2024 13:18

Hallo:))))

I am back

also ich hätte noch Zeit für einen Playpartner:))))) also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Kussiiii,

Neooo xx 

Antworten

Ellie
Administrator

21, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Nike Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 3876

Re: Wer will mit mir posten?

von Ellie am 08.01.2024 21:49

Hallo zusammen, 
ich hätte Lust mit Ellie mal wieder auf Mission zu gehen! 
Suche also zwei weitere Menschen, die Ellie begleiten ^^

Nur noch eine Person wird gesucht :)
Wäre schön, wenn wir in dem Play vorankommen, also ihr solltet schon zwei bis drei Mal pro Woche online sein. 

Freue mich über PN! 

Liebe Grüße

Ellie.png
  
Yeah, I'm contstantly trying to fight something my eyes can't see.
My mind and me we don't get along sometimes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2024 20:58.

Talia

19, Weiblich

  Neuling

Nemesis Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Böse Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 5

Re: Wer will mit mir posten?

von Talia am 29.12.2023 16:28

Ich suche dann mal Plays um Talia einzuweihen. Falls jemand Interesse hat gerne einfach eine PN a mich.

Ich würde mich sehr freuen.

Küsschen :3



 
Talia Callisto O'Connor

w.jpg wwww.jpg wwwww.jpg ww.jpg www.jpg
"Karma comes after everyone eventually. You can't get away with screwing people over your whole life, I don't care who you are. What goes around comes around. That's how it works. Sooner or later the universe will serve you the revenge that you deserve."



Antworten

Aurelie

19, Weiblich

  unerfahrenes Halbblut

Athene Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Flexible Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden Blacklist [1]

Beiträge: 9

Re: Wer will mit mir posten?

von Aurelie am 29.12.2023 15:12

Nach ziemlich langer Abwesenheit würde ich gerne mal ein paar Plays anfragen falls jemand Lust und Zeit hat. Ich gelobe Besserung und werde auch wieder aktiv sein.

Also schreibt mir gerne eine PN



 
Aurelie Madelaine Capentier

32.jpg 1_2.jpg 2_2.jpg 4.jpg
"All warfare is based on deception. Hence, when we are able to attack, we must seem unable; when using our forces, we must appear inactive; when we are near, we must make the enemy believe we are far away; when far away, we must make him believe we are near."

Antworten

Pen

18, Männlich

  1. Tonperle

Aphrodite Annerkannt CamperIn Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 14

Re: Wer will mit mir posten?

von Pen am 09.11.2023 07:18

Ich biete Pen direkt mal für ein Play an. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden 🫶🏻

  
Between the teeth and nails and darkest thoughts there lies an animal behind these scars Take a look what I've become not a lover nor the son Never needed anyone and now I feel like I am slowly dying My body is broken the devils arms around me These angels they don't love me they want that bound of flesh Once needed now rejected You've heard the same old story, you can't rely on someone else

Antworten

Aglaia

19, Weiblich

  4. Tonperle

Dionysos Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Neutrale Gruppe Erfunden

Beiträge: 778

Re: Wer will mit mir posten?

von Aglaia am 22.10.2023 21:53

Hello, 
hat jemand Lust mit Aglaia zu planen? :) 

Meldet euch gerne bei Aglaia oder Ellie ^^

Aglaia.png
  

Night's young, searching for a feeling Big fun, dancing with the demons Every weekend with your friends, every weekday when it ends damn it's all good, I guess... This is what it feels like when you become one of the drunks searching for a new high, high as the sun, uncomfortably numb This is what it feels like when you become one of the drunks


Antworten

Summer
Administrator

19, Weiblich

  Held des Olymp

Admin Apollo Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Posten &' Berufe Erfunden

Beiträge: 2173

Re: Wer will mit mir posten?

von Summer am 11.09.2023 21:26

hello ihr alle ^^

ich würde gerne ein paar plays für meine charaktere finden. wenn ihr lust habt, schreib einfach summer an oder eins meiner charaktere, die gerade online sind.

im hauptplay kann ich summer. oder casteel. anbieten.

im nebenplay kann ich jeden anbieten.
→ summer. - brynn. - aelin. - may. - aaron. - casteel. - any. - fede.

liebe liebe grüße.


the real warning is that there are people who matter more and people who matter less. those who will be remembered and those who will be forgotten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 21:26.

Aurelie

19, Weiblich

  unerfahrenes Halbblut

Athene Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Flexible Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden Blacklist [1]

Beiträge: 9

Re: Wer will mit mir posten?

von Aurelie am 28.07.2023 20:34

Hey Folk's

Ich bin neu hier und würde gerne Aurelie einweihen falls jemand interesse daran hat?
Schreibt mir einfach eine PN

Liebe Grüße



 
Aurelie Madelaine Capentier

32.jpg 1_2.jpg 2_2.jpg 4.jpg
"All warfare is based on deception. Hence, when we are able to attack, we must seem unable; when using our forces, we must appear inactive; when we are near, we must make the enemy believe we are far away; when far away, we must make him believe we are near."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum