chbs.png
ÜBER UNS


{neue Beschreibung}
Du gehst langsam auf den Hügel zu. Man hatte dir gesagt, dass du dort sicher sein würdest. Du beschleunigst deine Schritte und kommst außer Atem oben an. Nicht weit von dir stehen zwei streitende Mädchen. Du räusperst dich kurz, um auf dich aufmerksam zu machen.
Eines der Mädchen dreht sich um. "Hey, was machst du hier?" "Ich...ähh...",stammelst du ,während du in deinem Kopf nach einer passenden Antwort suchst. "Flavia!",das andere Mädchen lächelt dich freundlich an.
"Tut mir leid. Herzlich Willkommen in Camp Halfblood! Ich bin Summer." "Wo genau bin ich?",fragst du und siehst sie verwirrt an. "Ich zeig's dir!",sagt Flavia und zieht dich an deinem Arm weiter über den Hügel. Ein paar Schritte weiter konntest du es sehen. Camp Halfblood mit seinem wunderschönen Sandstrand, den Erdbeerfeldern und den Hütten in der Mitte des Camps, rund um ein Lagerfeuer. Du siehst staunend über das Camp, als das andere Mädchen beginnt wieder zu sprechen.
"Willkommen in Camp Halfblood - deinem neuen Zuhause!"
*WEITER*
BEDINGUNGEN
Wir freuen uns auf jede Anfrage und geben auch meistens eine positive Rückmeldung, da wir jedes Board eine Chance geben möchten! - Wir behalten uns jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen.

1.1. Wenn ihr Interesse habt, mit unserem Board eine Partner- oder Schwesterschaft einzugehen, erfolgt eine Anfrage per Privatnachricht an die zuständigen Admins.
1.2. Die Nachricht soll euer Banner, Link zum Board und eine kleine Beschreibung beinhalten.

2.1. Um eine erfolgreiche Partnerschaft oder Schwesterschaft eingehen zu können, dürfen auf unserem Board, sowie auf anderen Boards keine Fremdwerbung stattfinden.
2.2. User dürfen nicht abgewerbt werden, sowie darf unser Board nicht ins schlechte Licht gerückt werden.
2.3. Euer Board muss aktiv sein, sonst wäre es für beide kein Vorteil. - Boards, die über mehreren Monaten inaktiv sind bzw. im Wartungsmodus sind, wird die Partner-/Schwesterschaft aufgelöst.
2.4. Unser Banner und die Verlinkung müssen für User und Gäste sichtbar bzw. erreichbar sein.
2.5. Unser Banner, sowie die Verlinkung sollte innerhalb der 3 Tagen geschehen nach einer positiven Rückmeldung.
2.6. Wollt ihr eine Rundmail* verschickt haben, verlangen wir es ebenfalls von euch.
2.7. Ist euer Board neu und befindet sich noch am Start, können wir sehr gerne, auf unserer Seite, eine Rundmail* verschicken. 

*Die Rundmails werden in Form eines Forenthreads verfasst, damit auch neue Mitglieder, die Chance haben sich zu informieren.

(Zurzeit nehmen wir keine weiteren Schwesterschaften an!)
3.1. Bei einer erfolgreichen Schwesterschaft muss euer Board aktiv sein.
3.2. Unser Banner und die Verlinkung sollten bestmöglich ebenfalls auf der Startseite erscheinen.
3.3. Es wird auf beiden Boards eine Rundmail mit Banner | Link & Beschreibung an allen Usern verschickt.
3.4. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Hilfe | Problemen | Fragen | usw.

4.1. Damit eine Partnerschaft | Schwesterschaft erfolgreich funktionieren kann, werden auch wir selbstverständlich an die Bedingungen halten.
4.2. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit einen Admin ansprechen.

{Solltet ihr nicht angemeldet sein, könnt ihr gerne über unseren Gastaccount eine Anfrage schicken}
Eine Anfrage erfolgt per Privat Nachricht an Summer oder Alec.

Dies könnt Ihr über unseren Gastaccount versenden.
 

für mehr Informationen - einfach scrollen.
 
 
 

Frei.
-
 
zuletzt eingefügt -  Behind the Stars am 17.09.2023
{scrollen}



























{scrollen}


Banner Dol Morgul