chbs.png

Verborgen vor der sterblichen Welt und nur die wenigsten Sterblichen wissen von unserer Existenz. - Du bist auch ein Teil davon. Eine Demigottheit. Lerne hier zu kämpfen, zu überleben und erlebe Missionen & Abenteuer. Tritt ein in deine Welt. Das Camp. Friedlich am Long Island Sound.
Vor paar Jahren wurde der letzte Krieg ausgefochten. Doch friedlich bleibt es nicht mehr lange. Doch nach 5 Jahren versucht der Titan der Zeit einen Comeback - Er sucht passende Leute, um ihm erneut beim Auferstehen helfen zu können und endgültig die Götter und Göttinnen aus zulöschen. - Die Götter u. Göttinnen für alle Male zu vernichten. Eine Gruppe von Halbbluten hat sich zusammengetan. Allesamt für die Vernichtung der Gottheiten. Sie wollen eine neue Generation von Herrschern. Die eine Gruppe befindet sich draußen in der Welt und wandert umher,um Kronos Macht zu finden. Und um Konos Teile wieder zusammen zu bringen. - Die andere Gruppe befindet sich im Camp. Verhält sich normal und undercover. Keiner - Campleiter, Gottheiten, andere Camper - wissen über deren Vorhaben...
Wird es ihnen gelingen den Titan Kronos erneut auferstehen zu lassen? - Können die anderen Campern diese verhindern? - Und auf welcher Seite stehst DU?
EINE ANFRAGE ERFOLGT BEI
alej alec
BEDINGUNGEN
Wir freuen uns auf jede Anfrage und geben auch meistens eine positive Rückmeldung, da wir jedes Board eine Chance geben möchten! - Wir behalten uns jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen.

1.1. Wenn ihr Interesse habt mit unserem Board eine Partner- oder Schwesterschaft einzugehen, erfolgt eine Anfrage per Privat Nachricht an die zuständigen Admins.
1.2. Die Nachricht soll euer Banner, Link zum Board und eine kleine Beschreibung beinhalten.

2.1. Um eine erfolgreiche Partnerschaft oder Schwesterschaft eingehen zu können, dürfen auf unserem Board, sowie auf anderen Boards keine Fremdwerbung stattfinden.
2.2. User dürfen nicht abgewerbt werden, sowie darf unser Board nicht ins schlechte Licht gerückt werden.
2.3. Euer Board muss aktiv sein, sonst wäre es für beide kein Vorteil. - Boards, die über mehrere Monaten inaktiv sind bzw. im Wartungsmodus sind, wird die Partner-/Schwesterschaft aufgelöst.
2.4. Unser Banner und die Verlinkung müssen für User und Gäste sichtbar bzw. erreichtbar sein.
2.5. Unser Banner, sowie die Verlinkung sollte innerhalb der 3 Tagen geschehen bei einer positiven Rückmeldung.
2.6. Wollt ihr eine Rundmail* verschickt haben, forden wir es ebenfalls von euch.
2.7. Ist euer Board neu und befindet sich noch am Start, können wir sehr gerne, auf unserer Seite, eine Rundmail* verschicken. 

*Die Rundmails werden im Form einen Forenthread verfasst, damit auch neue Mitglieder, die Chance haben sich zu informieren.

(Zurzeit nehmen wir keine weiteren Schwesterschaften an!)
3.1. Bei einer erfolgreichen Schwesterschaft muss euer Board aktiv sein.
3.2. Unser Banner und die Verlinkung sollte bestmöglich ebenfalls auf der Startseite erscheine.
3.3. Es wird auf beiden Boards eine Rundmail mit Banner | Link & Beschreibung an allen Usern verschickt.
3.4. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Hilfe | Problemen | Fragen | usw.

4.1. Damit eine Partnerschaft | Schwesterschaft erfolgreich funktionieren kann, werden auch wir selbstverständlich an die Bedingungen halten.
4.2. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit einen Admin ansprechen.

{Solltet ihr nicht angemeldet sein, könnt ihr gerne über unseren Gastaccount eine Anfrage schicken}
 

für mehr Informationen - einfach scrollen.
887241-simple-blue-wallpaper.jpg
 
 
 

Link zum Board
Der Kampf ums Überleben. Eine neue Era herscht über die Welt. Ein erneuter Krieg ist vorbei. Ein erneuter Sieg für die Gottheiten. Tritt ein in eune neue Welt - Tritt ein in deiner Welt. Egal ob als Gottheit | Nymphe | Satyr | Sterbliche oder Halbblut, denn jeder findet hier seinen Platz. Während das Camp der Habgötter aufgebaut wird und neue Zufluchtsorte für Nymphen und Satyre errichtet werden, erholen sich die Titaten und deren Gefolgsleute vom Krieg. Zur Ruhe können sie nicht kommen. Auch wenn sie noch vom Krieg angeschlagen sind, lauern auf der Welt einige Gefahren. Monster und Ungeheuer, die vor allem für Halbblute eine Gefahr stellen, kehren nie zur Ruhe. Doch ein weiter Krieg ist in Planung. Wer weiß was geschehen wird. Finde es selber herraus, wie die Welt in der Zukunft aussehen wird. Werde nun ein Teil davon, egal ob Wissend oder Unwissend.

-

887241-simple-blue-wallpaper.jpg
 
 
 

Link zum Board
Wir schreiben das Jahr 2020, Harry Potters Sieg über Lord Voldemort ist nun über 20 Jahre her, die Todesser sind zur Ruhe gekommen und die Zauberer und Hexen zu ihrem entspannten Alltagsleben zurückgekehrt. Doch seit Monaten verschwinden plötzlich immer wieder welche von ihnen spurlos und werden nie wieder gesehen. Zuerst vermutet das Ministerium Machenschaften alter Anhänger Voldemorts dahinter, doch dann offenbarte die Muggelregierung die Existenz der Magie an das gesamte Land. Was die Zauberer nicht wissen, V.I.C.I.O.U.S, eine von der Muggelregierung ins Leben gerufene Organisation, ist der Grund für das zahlreiche Verschwinden von ihnen. Sie nehmen sie in Gewahrsam, um an ihnen 'wissenschaftliche Forschungen' zu begehen. Das an die Oberfläche treten der Magie, löste somit nicht nur bei den Muggeln Chaos aus. Nachdem das Königshaus herausfand, dass Zauberer schon früher für zahlreiche Tode unter den Muggeln verantwortlich waren, ließ es ein Militär ausbilden, sogenannte Hunter, die Jagd auf Hexen und Zauberer machen, um diese zu eliminieren und ihrem Land mehr Sicherheiten geben das Ungewisse zu geben. Zauberer und Hexen flüchten, tauchen unter und immer wieder werden welche von ihnen geschnappt und fallen den Huntern oder V.I.C.I.O.U.S zum Opfer. Was davon schlimmer ist, vermag kaum einer zu sagen. Zitronenbonbons. Das normale Leben ist weder für Muggel, noch für Hexen und Zauberer mehr möglich, denn auch diese lassen sich von den Muggeln nicht einfach so klein kriegen und schlagen immer wieder zurück. Und dabei wissen die Muggel längst noch nicht alles, denn die meisten Wesen, wie Werwölfe, Riesen, Drachen und Veela, sind ihnen noch völlig unbekannt. Die Fronten verschärfen sich immer mehr und bald kann kaum einer mehr sagen, auf wessen Seite sein Gegenüber steht, denn auch in diesem Kampf ist nicht alles Schwarz und Weiß. Hexen und Zauberer stellen sich auf die Seite der Muggel, ob aus Angst oder Überzeugung lässt sich schwer einschätzen, Muggel gewähren Hexen und Zauberern Schutz, doch vertraue einmal der falschen Person und es kann dein Ende bedeuten.

-

 
zuletzt eingefügt -  The Shadow of Magic am 24.07.2021
{scrollen}


































{scrollen}