chbs.png

Verborgen vor der sterblichen Welt und nur die wenigsten Sterblichen wissen von unserer Existenz. - Du bist auch ein Teil davon. Eine Demigottheit. Lerne hier zu kämpfen, zu überleben und erlebe Missionen & Abenteuer. Tritt ein in deine Welt. Das Camp. Friedlich am Long Island Sound.
Vor paar Jahren wurde der letzte Krieg ausgefochten. Doch friedlich bleibt es nicht mehr lange. Doch nach 5 Jahren versucht der Titan der Zeit einen Comeback - Er sucht passende Leute, um ihm erneut beim Auferstehen helfen zu können und endgültig die Götter und Göttinnen aus zulöschen. - Die Götter u. Göttinnen für alle Male zu vernichten. Eine Gruppe von Halbbluten hat sich zusammengetan. Allesamt für die Vernichtung der Gottheiten. Sie wollen eine neue Generation von Herrschern. Die eine Gruppe befindet sich draußen in der Welt und wandert umher,um Kronos Macht zu finden. Und um Konos Teile wieder zusammen zu bringen. - Die andere Gruppe befindet sich im Camp. Verhält sich normal und undercover. Keiner - Campleiter, Gottheiten, andere Camper - wissen über deren Vorhaben...
Wird es ihnen gelingen den Titan Kronos erneut auferstehen zu lassen? - Können die anderen Campern diese verhindern? - Und auf welcher Seite stehst DU?
EINE ANFRAGE ERFOLGT BEI
alej alec
BEDINGUNGEN
Wir freuen uns auf jede Anfrage und geben auch meistens eine positive Rückmeldung, da wir jedes Board eine Chance geben möchten! - Wir behalten uns jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen.

1.1. Wenn ihr Interesse habt mit unserem Board eine Partner- oder Schwesterschaft einzugehen, erfolgt eine Anfrage per Privat Nachricht an die zuständigen Admins.
1.2. Die Nachricht soll euer Banner, Link zum Board und eine kleine Beschreibung beinhalten.

2.1. Um eine erfolgreiche Partnerschaft oder Schwesterschaft eingehen zu können, dürfen auf unserem Board, sowie auf anderen Boards keine Fremdwerbung stattfinden.
2.2. User dürfen nicht abgewerbt werden, sowie darf unser Board nicht ins schlechte Licht gerückt werden.
2.3. Euer Board muss aktiv sein, sonst wäre es für beide kein Vorteil. - Boards, die über mehrere Monaten inaktiv sind bzw. im Wartungsmodus sind, wird die Partner-/Schwesterschaft aufgelöst.
2.4. Unser Banner und die Verlinkung müssen für User und Gäste sichtbar bzw. erreichtbar sein.
2.5. Unser Banner, sowie die Verlinkung sollte innerhalb der 3 Tagen geschehen bei einer positiven Rückmeldung.
2.6. Wollt ihr eine Rundmail* verschickt haben, forden wir es ebenfalls von euch.
2.7. Ist euer Board neu und befindet sich noch am Start, können wir sehr gerne, auf unserer Seite, eine Rundmail* verschicken. 

*Die Rundmails werden im Form einen Forenthread verfasst, damit auch neue Mitglieder, die Chance haben sich zu informieren.

(Zurzeit nehmen wir keine weiteren Schwesterschaften an!)
3.1. Bei einer erfolgreichen Schwesterschaft muss euer Board aktiv sein.
3.2. Unser Banner und die Verlinkung sollte bestmöglich ebenfalls auf der Startseite erscheine.
3.3. Es wird auf beiden Boards eine Rundmail mit Banner | Link & Beschreibung an allen Usern verschickt.
3.4. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Hilfe | Problemen | Fragen | usw.

4.1. Damit eine Partnerschaft | Schwesterschaft erfolgreich funktionieren kann, werden auch wir selbstverständlich an die Bedingungen halten.
4.2. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit einen Admin ansprechen.

{Solltet ihr nicht angemeldet sein, könnt ihr gerne über unseren Gastaccount eine Anfrage schicken}
 

für mehr Informationen - einfach scrollen.
887241-simple-blue-wallpaper.jpg
 
 
 

Frei.
-
 
zuletzt eingefügt -  TheAcedemy Of Nemesis am 21.08.2021
{scrollen}































{scrollen}