Gesuche der Mitglieder

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flavia
Administrator

19, Weiblich

  Held

Admin Zeus Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Unbekannte Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē TrainerIn Erfunden

Beiträge: 796

Gesuche der Mitglieder

von Flavia am 09.02.2017 17:07

G E S U C H E  D E R   M I T G L I E D E R

Ihr sucht bestimmte Charaktere? Dann hinterlasst ihr hier den ausgefüllten Formular.
(je nachdem könnt ihr es persönlicher gestalten)

vollständiger Name
Alter
göttliches Elternteil
Jägerin
Charakter
Gesinnung
Loyalität
Gruppierung
Beziehung zum Suchenden
Avatar (-vorschlag)
Sonstiges


Bei gefundene Charakteren bitte die Angaben streichen!

538f18c8061de4e12f0a4fd6ce15e718.png
I DON'T FIGHT FOR THE MONEY.   I FIGHT FOR MY LEGACY.   I FIGHT FOR HISTORY.   I FIGHT FOR MY PEOPLE.
  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 14:11.

Brynn

18, Weiblich

  4. Tonperle

Aphrodite Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Unbekannte Gesinnung Nebel Neutrale Gruppe Erfunden

Beiträge: 746

Re: Gesuche

von Brynn am 16.11.2017 22:34

B R Y N N ' S  C L I Q U E


Brynn's Clique Ist eine Gruppe von Mädchen und Jungen, die das ganze Camp auf dem Kopf stellen. Eine Clique aus 8 bis 10 Personen, die nicht zu jedem nett ist und die anderen Camper nur auf die Nerven geht.

Allgemeines:
Name - ist bei jeder Person frei wählbar
Alter - Charaktere sollten im Alter von 16 - 19 sein
Göttliches Elternteil - frei wählbar
Charakter - Charaktereigenschaften ist freie Wahl
Verbindung zum Suchenden - die weiteren 8-10 Personen sind ihre Freunde und bilden daraus ihre Clique.
Avatarvorschlag - Die folgenden Avatare sind nur Vorschläge

1.1 Celina Sinden
2.1 Rachel Skarsten
3.1 Caitlin Stesay
4.1 ...

1.2 Toby Regbo
2.2 Thomas Doherty
3.2 Hero Fiennes-Tiffin
4.2 ...

Sonstiges - es sollten aktive Mitglieder sein. Bei Interesse einfach anmelden und mir eine PN schicken
Bemerkungen - Ich nehme auch Charaktere an, die bereits angemeldet sind.

3/7 (weiblich/männlich)
- Delia
- Aurela
- Becca

d6a6ec92e296400aa47b0b763b2aa4b2.png
You are alive. You will survive this. I know this... because I survived. You know that, too. They tried to destroy you by taking your pride and your strength but these things cannot be taken. Not from you. Not ever!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2023 12:41.

Richelle

18, Weiblich

  4. Tonperle

Ares Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 483

Re: Gesuche

von Richelle am 12.07.2018 22:49



Hey, dann suche ich mal jemanden. XD

My best friend - We're just best friends or is something more?
Danke an Noah

Name: solange es kein Hans o. ä. ist
Alter: über 16 bis unter 20
Geschlecht: männlich
Verbindung zum Charakter: Wir sind die besten Freunde und sorgen manchmal echt überall Unruhe. Ich bin zwar ein Mädchen, werde aber von dir wie deine Kumpels behandelt.
Es liegt an dir ob du mein Herz erobern kannst oder willst.
>Beste Freunde - Seelenverwandte - evtl. Liebende<
göttliches Elternteil: freie Wahl solange es nicht Ares ist.
Charakter: das ist natürlich frei gestellt, aber er sollte nicht zu sehr ,,nett" sein. 
Avatar - Vorschlag: Alexander Ludwig 
Ich verhandle ungern, jedoch soll der Mensch hinter dem Charakter sich wohlfühlen. Deswegen könnt ihr gerne mit mir darüber absprechen.
Sonstiges: Es ist mir wichtig, dass die Person Spaß und Interesse haben soll, sonst ist es für uns beiden doof. Aktivität  und auch im Play ist sehr wünschenswert.

Schreibt mir dann einfach eine PN, wenn bei dir Interesse entsteht. 

cd1f5e7954af898bcf58496fdb69b692.png
S T A N D   U P   F O R   W H A T   Y O U   B E L I E V E   I N
cls.gif clove.gif
E V E N   I F   I T   M E A N S   S T A N D I N G   A L O N E.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 13:23.

Jason

20, Männlich

  3. Tonperle

Ares Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 508

Re: Gesuche

von Jason am 08.08.2019 08:36



Ich suche meine jüngere Schwester.

vollständiger Name - frei wählbar + Nachname Lewis
Geschlecht - weiblich
Alter - 16 oder17 Jahre
göttliches Elternteil - Ares bitte (sollte Aufnahmestopp sein, wurde es bereits mit den Admins besprochen)
Charakter - Sie kommt als arrogant, kaltherzig und hochmütig rüber, was auch manchmal zutrifft. Jedoch kann sie sehr hilfsbereit und nett sein, wenn man sie besser kennt. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst, aber auch fürsorglich, was bei ihrem Bruder oder Freunden stark zum Vorschein kommt. (natürlich könnt ihr den Charakter weiter ausbauen)
Gesinnung - frei wählbar, von außnahme böse
Beziehung zu dir - jüngere, fürsorgliche Schwester
Avatar - Emeraude Toubia (nicht gern verhandelbar, jedoch könnte man darüber reden)
Sonstiges - bitte jemand, der/die Interesse am Charakter hat und aktiv dabei ist

Wenn jemand Interesse hat, schickt mir einfach eine PN oder meldet euch einfach an und gebt mir dann Bescheid.

Vielen liebend dank Ava <3

 
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't always spoil the good things and make them unimportant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2023 12:49.

Mary

18, Weiblich

  4. Tonperle

Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Flexible Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 88

Re: Gesuche

von Mary am 08.03.2020 23:56


M A R Y ' S  E N G S T E R  K R E I S

Mary's engster Kreis stammen alle aus reichen Familien. Sie kannten sich nicht vorher und konnten sich vorher nicht ausstehen. Erst nachdem Mary ins Camp gekommen ist, hat sie euch alle zusammen gebracht. Durch die enge, loyale und vertrauenswürdige Beziehungen ist der engste Kreis eine zweite Familie.
Sie stehen gerne im Mittelpunkt und erreichen das was sie wollen. Sie sind meistens auf Feiern und in Clubs, um ihre rebellische Seite zum Vorschein zu bringen.
Sie schrecken vor nichts zurück und handeln eigentlich in jeder Situation zusammen. Brechen nahezu auch jegliche Regeln usw.
Auch herrscht im Camp eine Konkurrenz zwischen Brynn und ihren Freunden und Mary's Engster Kreis.

Wer sucht?
M A R Y   D E V I N E - TOCHTER DES HERMES - 18 YEARS OLD



Meine beste Freundin wird gesucht [gefunden]
vollständiger Name: ist frei gestellt 
Alter: ab 16 Jahre
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes)
Charakter: frei erstellbar, jedoch sehr rebellisch
Gesinnung & Loyalität: Flexibel &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: beste Freundin
Andere wichtige Beziehungen: feste Freundin von Gesuche [No.4]
Avatar:  Ester Expósito (ungern verhandelbar)


Meine beste Freundin wird gesucht [No.02]
vollständiger Name: ist frei gestellt + Nachname vom Gesuhe [No. 3]
Alter: ab 17 Jahre
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes)
Charakter: frei erstellbar, jedoch eher schüchtern
Gesinnung & Loyalität: Gut &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: beste Freundin 
Andere wichtige Beziehungen: kleine Schwester von Gesuche [No.3]
Avatar: María Pedraza (ungern verhandelbar)


Mein bester &' fester Freund wird gesucht [gefunden]
vollständiger Name: ist frei gestellt + Nachname vom Gesuche [No.2]
Alter: ab 19 Jahre
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes)
Charakter: frei erstellbar
Gesinnung & Loyalität: Gut &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: bester Freund und fester Freund
Andere wichtige Beziehungen: großer Bruder von Gesuche [No.2]
Avatar: Miguel Bernardeau (ungern verhandelbar)


Mein bester Freund wird gesucht [No.04]
vollständiger Name: ist frei gestellt
Alter: ab 18 Jahre
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes)
Charakter: frei erstellbar
Gesinnung & Loyalität: Gut &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: bester Freund
Andere wichtige Beziehungen: fester Freund von Gesuche [No.1]
Avatar: Alvarao Rico (ungern verhandelbar)


SONSTIGES FÜR ALLE VIER GESUCHE
Meldet euch als Gesuche an wenn ihr wirklich Interesse am Chrakter habt. Außerdem solltet ihr aktiv sein, sonst wäre es für balle etwas unpassend. - Meldet euch einfach an und gibt mir dann Bescheid. Bei weiteren Fragen könnt ihr jederzeit bei Vee oder Mary nachfragen.

VIELEN LIEBEND DANK FÜR DAS ERSTELLEN DER CHARAKTERE <3

2dc093c18a4a84ef40d99c9d2606e738.png
YOU HAVE NO IDEA WHAT I AM CAPABLE FOR...
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 11:00.

Liv

19, Weiblich

  2. Tonperle

Tyche Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Kein Bündnis Gesucht

Beiträge: 180

Re: Gesuche der Mitglieder

von Liv am 22.04.2020 23:01

 Liv sucht nach ihren Mädels ^^ 
 

 Gesucht wird ihre beste Freundin 
 
Name ist frei gestellt | ihr Alter ist 17/18/19 | göttliches Elternteil ist frei gestellt (ich habe an Hermes u.ä. gedacht | sie ist keine Jägerin | Charakter ist frei gestellt (sie kommt immer als brav & vorbildlich vor, doch hinter ihrer Fassade ist sie rebellisch und frech) | Gesinnung und Loyalität ist freigestellt | sie ist ihre beste Freundin, Kummerkasten, Vertraue, usw (da können wir noch was passendes finden) | Mein Avatarvorschlag wäre Lili Reinhart. 

 Gesucht ist ihre Freundin 
 
Name ist frei gestellt | ihr Alter ist 17/18/19 | göttliches Elternteil ist frei gestellt (ich habe an Ares/Nemesis u.ä. gedacht) | sie ist keine Jägerin | Charakter ist frei gestellt (sie ist sehr rebellisch und frech und nur selten kommt ihre softe Seite zum Vorschein) | Gesinnung und Loyalität ist frei gestellt | sie ist ihre enge Freundin, Komplize, usw. (da können wir noch was passendes finden) | Mein Avatarvorschlag wäre Vanessa Morgan.

 Sonstiges  - Wir können sehr gerne über die Avatarauswahl verhandeln, hätte dabei gerne einen Vetorecht. | Meldet euch an wenn ihr aktiv & Interesse habt und schreibt einfach eine  PN an mich. :) | Dankeschön :3

681a9289ac307c72bd7cce56543681cb.png
 I    H A V E    F E E L I N G S ,    B I T C H. 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2023 23:24.

Jack

18, Männlich

  2. Tonperle

Hephaistos Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 137

Re: Gesuche der Mitglieder

von Jack am 10.05.2020 21:36

Ich suche auch mal nach ein paar Freunde von Jack!

  

Der 'Seriöse' von den Dreien
vollständiger Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: 18/19 Y/o
göttliches Elternteil: dürft ihr euch aussuchen / ich habe an Apollo gedacht
Charakter: ist euch freigestellt / er sollte jedoch ernst und hart wirken und ist erst freundlich, wenn er die andere person vertraut bzw. ihn besser kennenlernt.
Gesinnung: Gut
Loyalität: Gottheiten
Beziehung zum Suchenden: Bester Freund
Avatar: Stephen Amell / wir können auch gerne darüber reden
Sonstiges: bitte aktiv sein und Interesse am Charakter haben



Die 'Take it Easy' von den Dreien
vollständiger Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: 16-18 Y/o
göttliches Elternteil: dürft ihr euch aussuchen / ich habe an Zeus gedacht
Charakter: ist euch frei gestellt / sie nimmt alles sehr locker und ist eigentlich eine sehr nette Person
Gesinnung: Gut
Loyalität: Gottheiten
Beziehung zum Suchenden: Beste Freundin
Avatar: Melissa Benoist / wir können auch gerne darüber reden
Sonstiges: bitte aktiv sein und Interesse am Charakter haben


Erstelle einfach den Charakter, wenn ihr Interesse habt und meldet euch bei mir/Jack.

DANKESCHÖN 

 
c3537f817f3be5a181e6205ebf64b39a.png
081f4b4db9a757b96b9898c888f3f603.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2020 17:14.

Ricky

19, Männlich

  3. Tonperle

Eros Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Neutrale Gruppe Erfunden

Beiträge: 47

Re: Gesuche der Mitglieder

von Ricky am 16.11.2020 22:29

3ca847c8bb0dd8de5e9fa5e4e187456e.png

6b8747a8f03e9d10599d153b7847f024.png

 
Name ist frei gestellt | 16/17 Jahre | Gottheit frei wählbar | keine Jägerin | freie wahl bei Gesinnung & Loyalität | Avatarvorschlag: Matt Cornett, Jordan Fisher, Tom Holland, usw.

Ansatz, der nach belieben geändert bzw. erweitert werden kann:
Der Gesuchte und Ricky sich bereits seit ihren Anfangsjahren im Camp, haben aber nicht viel zu tun. Bis zu einem gemeinsamen fehlgeschlagenden Trainingseinheit, wo beide am Ende in der Krankenstation landen. Sie haben zuvor noch nie einen Wort gewechselt bis zu diesem Zeitaugenblickt, wo beide über ihre dumme Aktion nur lachen können. Sie lernen sich besser kennen und aus zwei unbekannten Jungs wurden beste Freunde, die durch dick und dünn gehen.



98686656e81d7afd25ee2bc383e4eeef.png
liebend dank giulia ♥
 
Name ist frei gestellt | 16/17 Jahre | Gottheit frei wählbar | keine Jägerin | Gut Gesinnt | Loyalität zu den Gottheiten | Avatar: Olivia Rodrigo

Ansatz, der nach belieben geändert bzw. erweitert werden kann:
Die Gesuchte und Ricky kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und leben sogar eine Weile gemeinsam in Frankreich bevor sie in das Camp kommen. Es ist ein reiner Zufall, dass ausgerechnet die Beiden auch noch zwei Halbblute sind wo sie am Ende schließlich auch gemeinsam in das Camp kommen. Ihre Freundschaft verfestigte sich nun mehr, vor allem als das Verhältnis in der Familie von Ricky verschlechtert. Die Gesuchte ist immer da gewesen und weicht ihm nicht von der Seite solange er kein Lächeln auf dem Gesicht hat. So kommt es auch, dass aus Freundschaft einfach mehr wurde.
Eines Tages gesteht dann die Gesuchte von ihren Gefühlen, nur Ricky hat es nicht auf dem Schirm gehabt, sodass ihr Leben auf dem Kopf gestellt wurde und alles komplizierter wurde als vorher.


Bitte erstelle die Gesuche nur bei wirkliche Interesse und eine angemessene Aktivität, da es sonst für beide kein Vorteil wäre und schade um die Besetzung der Charaktere wäre. Meldet euch einfach nach der Anmeldung bei Ricky.

1880c04e7eea885e5229fbf3675525e3.png
  
And the tears come streaming down your face When you lose something you can't replace When you love someone but it goes to waste Could it be worse? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try to fix you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 18:22.

Kate

17, Weiblich

  3. Tonperle

Artemis Hermes Annerkannt CamperIn Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Chrysâ Èpē Erfunden

Beiträge: 330

Re: Gesuche der Mitglieder

von Kate am 20.01.2021 19:35

J Ä G E R I N N E N   D E R   A R T E M I S

Die Jägerinnen der Artemis sind junge Mädchen, die der Göttin Artemis dienen und sie auf der Jagd begleiten. Die Jägerinnen sind unsterblich und können nur im Kampf fallen. Dafür müssn sie ewige Jungfräulichkeit schwören und sich der Gesellschaft von Jungs entsagen.
Kate sucht nun einige wichtige Jägerinnen und freut sich immer auf den Zuwachs der Gruppe. 

D I E   H E I L E R I N
  
Name ist frei gestellt x 14 Jahre x Tochter des Apollo x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Danielle Campbell

D I E   S P Ä H E R I N
  
Name ist frei gestellt x 15 Jahre x Tochter des Ares x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Crystal Reed

D I E   S T R A T E G I N
   
Name ist frei gestellt x 15 Jahre x Tochter der Athene x Loyal zu den Gottheiten x Vorschlag: Pheobe Tonkins

[Vielen Dank für das Erstellen]

W E I T E R E   M I T G L I E D E R
  
Euch ist selbstverständlich alles frei gestellt. Die Demigottheiten oder Sterblichen sollten am besten zwischen 12 & 15 Jahre jung sein und sollten loyal zu den Gottheiten sein.

xxx

S O N S T I G E S:
Die Gesuche sind grobe Ideen, die ich gerne mit euch umsetzen möchte und würde mich freuen, wenn jemand die Charaktere erstellt. Selbstverständlich könnt ihr die Charaktere allesamt frei gestalten, wie ihr sie haben wollt. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ihr Interesse an einer der Charaktere habt, mit denen ihr auch eigene Storys schreiben kann und ihr auch Spaß daran habt. Mir wäre es auch wichtig, dass ihr regelmäßig schreiben könnt, welches mehr als nur eine Zeile beträgt und auf dem man auch nicht mehrere Wochen warten muss.

ninadobrev.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 17:22.

Lily

18, Weiblich

  4. Tonperle

Poseidon Annerkannt CamperIn Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Kein Bündnis Erfunden

Beiträge: 105

Re: Gesuche der Mitglieder

von Lily am 04.01.2022 23:04

WICHTIGE PERSONEN IN LILY'S LEBEN

Anmerkung: Alle Charaktere können so gestaltet und entfaltet werden, wie ihr sie wollt. Gegeben sind nur wichtigen Punkte, die bei der Umsetzung der Charaktere beachtet werden soll. Nach Absprache können selbstverständlich Änderungen vorgenommen werden. - Wenn ihr Interesse an einer der Charaktere habt, meldet euch einfach an und gibt mir dann Bescheid.
Aktivität und Interesse sind wünschenswert.

,,the smartest one"
 
Lily Argent | 16 | Poseidon | Unbekannte Gesinnung | Loyalität Unentschlossen | Holland Roden


,,the leader"
 
XxX | 17 o.18 | Ares | Gut Gesinnt | Loyal zu Gottheiten | enge Freunde - bester Freund ihres Love Interest | Tyler Posey

,,the overprotective one" {danke eddie<3}
 
XxX | 17 o. 18 | Athene | Gut Gesinnt | Loyal zu Gottheiten | enge Freunde - Love Interest | Dylan O'Brien 

,,the wild one"
 
XxX | 16 - 18 | Nemesis | Unbekannte Gesinnung | Loyal zu Gottheiten | enge Freunde - beste Freundin | Shelley Hennig

,,the bravest one"
 
XxX | 16 - 18 | Apollo | Flexibel Gesinnt | Loyal zu Gottheiten | enge Freunde - beste Freundin | Crystal Reed

,,the protege one"
 
XxX | 15 | Hermes | Unbekannte Gesinnung | Loyalität Unentschlossen | enge Freunde - Schützling | Dylan Sprayberry

lilyargentsigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 12:49.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum