Gesuche der Mitglieder
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gesuche der Mitglieder
von Azan am 12.12.2025 12:25

n o t b r o k e n - j u s t b e n t
von Avelia am 11.12.2025 22:34

b e f o r e n e e d, b e f o r e l o v e, c a m e t r u s t.
von Kian am 20.08.2023 19:24Hi, ich würde gerne jemanden suchen also los geht's 
Name: frei wählbar, aber sollte ein eher häufiger, englischer Name sein
göttliches Elternteil: Apollo, Athene oder Hermes
Gesinnung: frei wählbar
Loyalität: niemandem
Avatar: Taylor Zakhar Perez (nicht verhandelbar!)
Story:
Die beiden kennen sich seit sie klein sind, dadurch, dass beide schon sehr früh im Camp waren. Während Kian immer mehr der Mensch ist, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und mit vielen Typen ins Bett steigt, ist der Gesuchte eher zurückhaltend und hat immer mehr einen Hass auf Kian, den er aber nicht wirklich versteht und deuten kann. Auch Kian findet den Gesuchen eher lästig und ist wirklich genervt, als ihnen verkündet wird, dass sie in die Außenwelt gehen sollen um eine Mission zu erledigen. Es passiert viel Drama (darüber würden wir noch sprechen, was genau passiert) und so langsam merken sie, dass ihre Beziehung von Hass in Liebe gewandelt ist (wird auch noch besprochen wie). Das überfordert den Gesuchten allerdings, da er immer dachte, er sei hetero und so langsam ändert Kian sich immer mehr für ihn (steigt nicht mehr mit x-beliebigen Typen ins Bett etc.).
Das ist so ungefähr meine momentane Vorstellung, aber wir können darüber noch sprechen.
Sonstiges: ich würde mir einen aktiven Player wünschen, der wirklich Interesse am Gesuchten hat.

von Garrett am 29.10.2022 20:00

Vielen Dank für's erstellen!

Alle Charas sind Vorschläge und können durch Absprache auch verändert werden. Außerdem liebe ich es gemeinsam Ideen für die Charaktere und Storys zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Wenn Interesse besteht, können wir auch einige Beziehungen zu den Mädels s.o. erweitern.

I'M OBSESSED HOW YOU LOVE THE THINGS I HATE ABOUT MYSELF. I'M A MESS WHEN I OVERTHINK THE LITTLE THINGS IN MY HEAD.

von Brie am 19.10.2022 21:38

Alle Charas sind Vorschläge und können durch Absprache auch verändert werden. Außerdem liebe ich es gemeinsam Ideen für die Charaktere und Storys zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

von Theo am 11.05.2022 02:23Ich kann das zwar nicht so gut gestalten, allerdings hat Theo mehrere Gesuche! Also los geht's 
The lover - gefunden! Danke Bryten
Bryten + Nachname egal II 17 II Iris II Gesinnung unentschlossen II Loyalität unentschlossen II (zukünftiger) Freund von Theo. Außerdem hat er zu Gesuche No. 2 gelegentlich ein angespanntes Verhältnis II Hero Fiennes-Tiffin
von Lily am 04.01.2022 23:04Aktivität und Interesse sind wünschenswert.

von Kate am 20.01.2021 19:35J Ä G E R I N N E N D E R A R T E M I S

[Vielen Dank für das Erstellen]

von Jack am 10.05.2020 21:36

Die 'Take it Easy' von den Dreien
DANKESCHÖN

von Liv am 22.04.2020 23:01

Antworten