Gesuche der Mitglieder

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Naty
Admin

18, female

5.Tonperle

Admin Zeus Annerkannt Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Unbekannte Gesinnung Nebel TrainerIn Erfunden Edit

Gesuche der Mitglieder

from Naty on 02/09/2017 05:07 PM

G E S U C H E  D E R   M I T G L I E D E R

Ihr sucht bestimmte Charaktere? Dann hinterlasst ihr hier den ausgefüllten Formular.
(je nach dem könnt ihr es persönlicher gestalten)

vollständiger Name
Jägerin
Charakter
Gesinnung
Loyalität
Beziehung zum Suchenden
Sonstiges

Bei gefundene Charakteren bitte die Angaben streichen!

I don't fight for the money. I fight for my legacy. I fight for history. I fight for my people.

Reply Edited on 03/09/2020 03:54 PM.

Brynn

17, female

4. Tonperle

Aphrodite Annerkannt Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Unbekannte Gesinnung Nebel Erfunden Edit

Re: Gesuche

from Brynn on 11/16/2017 10:34 PM

B R Y N N ' S  C L I Q U E

Brynn's Clique Ist eine Gruppe von Mädchen und Jungen, die das ganze Camp auf dem Kopf stellen. Eine Clique aus 8 bis 10 Personen, die nicht zu jedem nett ist und die anderen Camper nur auf die Nerven geht.

Allgemeines:
Name - ist bei jeder Person frei wählbar
Alter - Charaktere sollten im Alter von 16 - 19 sein
Göttliches Elternteil - frei wählbar
Charakter - Charaktereigenschaften ist freie Wahl
Verbindung zum Suchenden - die weiteren 8-10 Personen sind ihre Freunde und bilden daraus ihre Clique.
Avatarvorschlag - Die folgenden Avatare sind nur Vorschläge

1.1 Celina Sinden
2.1 Rachel Skarsten
3.1 Caitlin Stesay
4.1 ...

1.2 Toby Regbo
2.2 Thomas Doherty
3.2 Hero Fiennes-Tiffin
4.2 ...

Sonstiges - es sollten aktive Mitglieder sein. Bei Interesse einfach anmelden und mir eine PN schicken
- Außerdem nehme ich auch noch zwei weitere männliche Charaktere an.
Bemerkungen - Ich nehme auch Charaktere an, die bereits angemeldet sind.
- Jedoch kann ich sie auch ablehnen!

3/5 (weiblich)
- Mer
- Aurela
- Becca

0/2 (männlich)

f6ca05b9e9a663d4670e07016b63fb5a.png
be your own kind of beautiful

You are alive. You will survive this. I know this... because I survived. You know that, too. They tried to destroy you by taking your pride and your strength but these things cannot be taken. Not from you. Not ever!

Reply Edited on 09/14/2021 10:29 PM.

Richelle

16, female

4. Tonperle

Ares Annerkannt Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Erfunden Edit Team Rot

from Richelle on 07/12/2018 10:49 PM

Hey, dann suche ich mal jemanden. XD

My best friend - We're just best friends or is something more?

Name: solange es kein Hans o. ä. ist
Verbindung zum Charakter: Wir sind die besten Freunde und sorgen manchmal echt überall Unruhe. Ich bin zwar ein Mädchen, werde aber von dir wie deine Kumpels behandelt.
Es liegt an dir ob du mein Herz erobern kannst oder willst.
>Beste Freunde - Seelenverwandte - evtl. Liebende<
göttliches Elternteil: freie Wahl solange es nicht Ares ist.
Charakter: das ist natürlich frei gestellt, aber er sollte nicht zu sehr ,,nett" sein. 
Avatar - Vorschlag: Alexander Ludwig 
Ich verhandle ungern, jedoch soll der Mensch hinter dem Charakter sich wohlfühlen. Deswegen könnt ihr gerne mit mir darüber absprechen.
Sonstiges: Es ist mir wichtig, dass die Person Spaß und Interesse haben soll, sonst ist es für uns beiden doof. Aktivität  und auch im Play ist sehr wünschenswert.

Schreibt mir dann einfach eine PN, wenn bei dir Interesse entsteht. 

cd1f5e7954af898bcf58496fdb69b692.png
S T A N D   U P   F O R   W H A T   Y O U   B E L I E V E   I N

E V E N   I F   I T   M E A N S   S T A N D I N G   A L O N E.

Reply Edited on 07/05/2020 12:14 PM.

Jason

17, male

1. Tonperle

Ares Annerkannt Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Erfunden Edit Team Rot

from Jason on 08/08/2019 08:36 AM

Ich suche meine jüngere Schwester.

vollständiger Name - frei wählbar + Nachname Lewis
Geschlecht - weiblich
Alter - 16 oder17 Jahre
göttliches Elternteil - Ares bitte (sollte Aufnahmestopp sein, wurde es bereits mit den Admins besprochen)
Charakter - Sie kommt als arrogant, kaltherzig und hochmütig rüber, was auch manchmal zutrifft. Jedoch kann sie sehr hilfsbereit und nett sein, wenn man sie besser kennt. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst, aber auch fürsorglich, was bei ihrem Bruder oder Freunden stark zum Vorschein kommt. (natürlich könnt ihr den Charakter weiter ausbauen)
Gesinnung - frei wählbar, von außnahme böse
Beziehung zu dir - jüngere, fürsorgliche Schwester
Avatar - Emeraude Toubia (nicht gern verhandelbar, jedoch könnte man darüber reden)
Sonstiges - bitte jemand, der/die Interesse am Charakter hat und aktiv dabei ist

Wenn jemand Interesse hat, schickt mir einfach eine PN oder meldet euch einfach an und gebt mir dann Bescheid.

Vielen liebend dank Ava <3

The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't always spoil the good things and make them unimportant.

Reply Edited on 09/03/2020 10:24 PM.

Mary

17, female

3. Tonperle

Hermes Annerkannt Loyal zu den Gottheiten Flexible Gesinnung Nebel Erfunden Edit

from Mary on 03/08/2020 11:56 PM

M A R Y ' S  E N G S T E R  K R E I S

Mary's engster Kreis stammen alle aus reichen Familien. Sie kannten sich nicht vorher und konnten sich vorher nicht ausstehen. Erst nachdem Mary ins Camp gekommen ist, hat sie euch alle zusammen gebracht. Durch die enge, loyale und vertrauenswürdige Beziehungen ist der engste Kreis eine zweite Familie.
Sie stehen gerne im Mittelpunkt und erreichen das was sie wollen. Sie sind meistens auf Feiern und in Clubs, um ihre rebellische Seite zum Vorschein zu bringen.
Sie schrecken vor nichts zurück und handeln eigentlich in jeder Situation zusammen. Brechen nahezu auch jegliche Regeln usw.
Auch herrscht im Camp eine Konkurrenz zwischen Brynn und ihren Freunden und Mary's Engster Kreis.

Wer sucht?

M A R Y   D E V I N E - TOCHTER DES HERMES - 18 YEARS OLD

Meine beste Freundin wird gesucht [gefunden]

vollständiger Name: ist frei gestellt 
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes)
Charakter: frei erstellbar, jedoch sehr rebellisch
Gesinnung & Loyalität: Flexibel &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: beste Freundin
Andere wichtige Beziehungen: feste Freundin von Gesuche [No.4]
Avatar:  Ester Expósito (ungern verhandelbar)

Meine beste Freundin wird gesucht [No.2]

vollständiger Name: ist frei gestellt + Nachname vom Gesuhe [No. 3]
göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hermes) Chione
Charakter: frei erstellbar, jedoch eher schüchtern
Gesinnung & Loyalität: Gut &' Seite der Gottheiten
Beziehung zu dir: beste Freundin 
Andere wichtige Beziehungen: kleine Schwester von Gesuche [No.3]
Avatar: María Pedraza (ungern verhandelbar)

Mein bester &' fester Freund wird gesucht [gefunden]

vollständiger Name: ist frei gestellt + Nachname vom Gesuche [No.2]
Charakter: frei erstellbar
Beziehung zu dir: bester Freund und fester Freund
Andere wichtige Beziehungen: großer Bruder von Gesuche [No.2]
Avatar: Miguel Bernardeau (ungern verhandelbar)

Mein bester Freund wird gesucht [No.04]

Beziehung zu dir: bester Freund
Andere wichtige Beziehungen: fester Freund von Gesuche [No.1]
Avatar: Alvarao Rico (ungern verhandelbar)

SONSTIGES FÜR ALLE VIER GESUCHE
Meldet euch als Gesuche an wenn ihr wirklich Interesse am Chrakter habt. Außerdem solltet ihr aktiv sein, sonst wäre es für balle etwas unpassend. - Meldet euch einfach an und gibt mir dann Bescheid. Bei weiteren Fragen könnt ihr jederzeit bei Vee oder Mary nachfragen.

VIELEN LIEBEND DANK FÜR DAS ERSTELLEN DER CHARAKTERE <3

2dc093c18a4a84ef40d99c9d2606e738.png
YOU HAVE NO IDEA WHAT I AM CAPABLE FOR...

Reply Edited on 04/05/2021 06:22 PM.

Vee

17, female

1. Tonperle

Hades Annerkannt Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Erfunden Edit

Re: Gesuche der Mitglieder

from Vee on 03/17/2020 03:48 PM

V E E ' S   V I L L A I N   C R E W

Die Villain Crew, auch kurz VC, ist eine Gruppe von Mädchen, die in der Außenwelt ihren Chaos treiben. Sie alle hatten eine kriminelle Vergangenheit und wurden von ihrer Gesellschaft ausgeschlossen. Sie alle kannten sich schon seit ihrer Kindheit und seitdem sind sie auch unzertrennlich. Sie gehen durch dick und dünn, breche nahezu alle Regeln und Gesetzte. Auch sind sie zusammen unschlagbar. Zudem sind sie auf Kronos Seite und wollen eine Welt, wo das Böse herrscht.

Wer sucht?

V E E   P R I N C E - TOCHTER DES HADES - 17 YEARS OLD

Meine beste Freundin wird gesucht [No.1]

göttliches Elternteil: frei wählbar (außer Hades)
Gesinnung & Loyalität: Flexibel &' Seite von Kronos
Beziehung zu dir: beste Freundin, wie eine Schwester, Seelenverwandte
wichtige Bemerkung: XY hat trotz ihrer bösen Seite, auch ein sehr großes Herz, was sie manchmal aus dem Konzept bringt
Avatar:  Sofia Carson (ungern verhandelbar)

Meine beste Freundin wird gesucht [No. 2]

vollständiger Name: ist frei gestellt
Gesinnung & Loyalität: Böse &' Seite von Kronos
Beziehung zu dir: beste Freundin, wie eine Schwester
wichtige Bemerkung: XY und Vee sind oft wie Feuer und Eis, sind jedoch ähnlicher als Gedacht, auch wenn sie es oft nicht einsehen wollen.
Avatar: China McClain (ungern verhandelbar)

Meine beste Freundin wird gesucht [No.3]

vollständiger Name: ist frei gestellt
Gesinnung & Loyalität: Böse &' Seite von Kronos
Beziehung zu dir: beste Freundin, wie eine Schwester
wichtige Bemerkung: XY kam erst etwas später zur Crew. Sie galt als lieb und anständig, was aber nur eine Fassade war. Zunächst verabscheut sie die VC, doch mit ihnen kam ihre Böse Seite zum Vorschein.
Avatar: Sarah Jeffery (ungern verhandelbar)

SONSTIGES FÜR ALLE VIER GESUCHE
Beim Erstellen des Charakters, bitte ich euch nicht zu lieb oder allzu ,,nett" zu gestalten.
Meldet euch als Gesuche an wenn ihr wirklich Interesse am Chrakter habt. Außerdem solltet ihr aktiv sein, sonst wäre es für beide etwas unpassend. - Meldet euch einfach an und gibt mir dann Bescheid. Bei weiteren Fragen könnt ihr jederzeit bei Mary oder Vee nachfragen.

,,When you have established that one alternative is good and the other is evil, there is no justification for the choice of a mixture. There is no justification ever for choosing any part of what you know to be evil."

Reply Edited on 12/16/2020 11:20 PM.

Liv

17, female

1. Tonperle

Tyche Annerkannt Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Flexible Gesinnung Nebel Gesucht Edit Team Blau

from Liv on 04/22/2020 11:01 PM

Liv sucht nach ihren Mädels ^^ 

Gesucht wird ihre beste Freundin 

Name ist frei gestellt | ihr Alter ist 17/18/19 | göttliches Elternteil ist frei gestellt (ich habe an Hermes u.ä. gedacht | sie ist keine Jägerin | Charakter ist frei gestellt (sie kommt immer als brav & vorbildlich vor, doch hinter ihrer Fassade ist sie rebellisch und frech) | Gesinnung und Loyalität ist freigestellt | sie ist ihre beste Freundin, Kummerkasten, Vertraue, usw (da können wir noch was passendes finden) | Mein Avatarvorschlag wäre Lili Reinhart. 

Gesucht ist ihre Freundin 

Name ist frei gestellt | ihr Alter ist 17/18/19 | göttliches Elternteil ist frei gestellt (ich habe an Ares/Nemesis u.ä. gedacht) | sie ist keine Jägerin | Charakter ist frei gestellt (sie ist sehr rebellisch und frech und nur selten kommt ihre softe Seite zum Vorschein) | Gesinnung und Loyalität ist frei gestellt | sie ist ihre enge Freundin, Komplize, usw. (da können wir noch was passendes finden) | Mein Avatarvorschlag wäre Vanessa Morgan.

Sonstiges  - Wir können sehr gerne über die Avatarauswahl verhandeln, hätte dabei gerne einen Vetorecht. | Meldet euch an wenn ihr aktiv & Interesse habt und schreibt einfach eine  PN an mich. :) | Dankeschön :3

681a9289ac307c72bd7cce56543681cb.png
 I    H A V E    F E E L I N G S ,    B I T C H. 

Reply

Jack

15, male

1. Tonperle

Hephaistos Annerkannt Hüttenälteste/r Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Erfunden Edit

from Jack on 05/10/2020 09:36 PM

Ich suche auch mal nach ein paar Freunde von Jack!

Der 'Seriöse' von den Dreien
vollständiger Name: dürft ihr euch aussuchen
göttliches Elternteil: dürft ihr euch aussuchen / ich habe an Apollo gedacht
Charakter: ist euch freigestellt / er sollte jedoch ernst und hart wirken und ist erst freundlich, wenn er die andere person vertraut bzw. ihn besser kennenlernt.
Gesinnung: Gut
Loyalität: Gottheiten
Beziehung zum Suchenden: Bester Freund
Avatar: Stephen Amell / wir können auch gerne darüber reden
Sonstiges: bitte aktiv sein und Interesse am Charakter haben

Die 'Take it Easy' von den Dreien
vollständiger Name: dürft ihr euch aussuchen
göttliches Elternteil: dürft ihr euch aussuchen / ich habe an Zeus gedacht
Charakter: ist euch frei gestellt / sie nimmt alles sehr locker und ist eigentlich eine sehr nette Person
Gesinnung: Gut
Loyalität: Gottheiten
Beziehung zum Suchenden: Beste Freundin
Avatar: Melissa Benoist / wir können auch gerne darüber reden
Sonstiges: bitte aktiv sein und Interesse am Charakter haben

Erstelle einfach den Charakter, wenn ihr Interesse habt und meldet euch bei mir/Jack.

DANKESCHÖN 

c3537f817f3be5a181e6205ebf64b39a.png
081f4b4db9a757b96b9898c888f3f603.png

Reply Edited on 11/11/2020 05:14 PM.

Lilly

18, female

Neuling

Demeter Annerkannt Loyal zu den Gottheiten Gute Gesinnung Nebel Erfunden Edit

from Lilly on 07/30/2020 02:38 PM

Ich suche nun, nach zwei wichtigen Menschen für Lilly!

Gesuch Nr. 1

bc70afda01e3741a6547693f31654bbc.gif
der schützling

vollständiger name:
denn dürft ihr euch gerne aussuchen
göttliches Elternteil:
freiwählbar, demeter würde auch gehen
charakter:
lieb, fröhlich, unschuldig, gutherzig, unsicher, naiv, tollpatschig (wie ihr möchtet erweiterbar)
gesinnung:
gut oder neutral
loyalität:
ich würde sagen zu den gottheiten
unsere geschichte:
lilly traf auf xy auf dem weg zum camp. das kleine mädchen wurde gerade von einem monster gejagt und lilly half ihr.
von da an waren die beiden gemeinsam uterwegs und treffen später noch auf gesuch2. inzwischen sind xy und lilly ja schon eine weile im camp und ihr zusammenhalt von der reise hat sich auch immer noch nicht geändert.
man sieht die beiden oft gemeinsam bei allen möglichen aktivitäten 
beziehung zu lilly:
xy ist lilly's kleiner schützling und die kleine schwester die sie nie hatte.
lills hat immer ein auge auf xy und steht ihr wann immer sie sie braucht zur seite.
sadie sink (ihr könnt aber auch gerne jemand anderen nehmen)
sonstiges:
die beziehung zu gesuch2 sollte dann auch noch geklärt werden

gesuche nr.2

9711cff3e83bc548afa71d4054627311.gif  b02b1e9e353198e321a975cf4aa45933.gif
the frenemie

name:
der ist freiwählbar
göttliches elternteil:
alles außer demeter
charakter:
selbstbewusst, selbstüberzeugt, ein bisschen arrogant, unvorsichtig, impuslives, neugierig, frech, dickköpfig (gerne weiter ausführbar)
gesinnung:
gut oder neutral
loyalität:
gottheiten oder unentschlossen
unsere geschichte:
währen gesuch1 und lilly bereits zusammen unterwegs waren sind sie auf xy getroffen. auch er war gerade auf der flucht vor einem monster und ist im wald mit den beiden zusammen gestoßen.
lilly und xy sind öfter mal aneinander geraten und streiten sich auch jetzt noch oft, sind aber trotzdem irgendwie befreundet und beide können nicht leugnen, dass sie gemeinsam ein gutes team sind. und irgendwie mögen sie einander ja doch lieber als sie zugeben.
beziehung zu lilly:
frenemies, kleine streitereien, gegenseitiges interesse (ob dann was daraus wird, können wir ja gemeinsam entscheiden)
aaron taylor-johnson
sonstiges:
die beziehung zu gesuch1 sollte dann noch geklärt werden

Ich möchte anmerken, dass die avatare und auch die story veränderbar ist. es können auch gerne schon erstellte charaktere sein, falls es passt :)
bei fragen schreibt einfach an lilly.
ich freue mich, wenn sich jemand findet

1596056859456.jpg

Reply Edited on 07/30/2020 02:44 PM.

May

17, female

3. Tonperle

Eris Annerkannt Hüttenälteste/r Loyalität unentschlossen Unbekannte Gesinnung Nebel Erfunden Edit

from May on 09/04/2020 01:01 AM

M A Y   S U C H T . . .
IHREN ZWILLINGSBRUDER

Name frei wählbar + Carter16 Jahre (geb. am 24/05/2004) | Eris | unbekannte o. böse Gesinnung | Loyal zu Kronos | Avatar: Will Tudor (verhandle ungern, bin jedoch offen für andere Vorschläge)

XXX

XY ist einige Minuten älter als seine Zwilingsschwester May. Sie hatten ein enges Verhältnis und verstanden sich sehr gut, obwohl er der Meinung ist seine Schwester immer beschützen zu müssen. - Als die beiden im Camp leben, entwickelt XY eine große Abneigung gegen die Gottheiten und entschied sich am Ende Konos' Gefolgsleute anzuschließen. Lange Zeit wusste May nichts darüber bis er ihr es schließlich doch erzählte, da XY ihr gegenüber keine Geheimnisse haben konnte und versuchte sie dabei auch auf seine Seite zu ziehen. Selbstverständlich war May dagegen und versuchte ihn zu überzeugen, was nur sinnlos war - aber ihren eigenen Bruder im Camp zu melden konnte sie auch nicht tun und schützte ihn wie gut sie konnte. Und obwohl die beiden gegeneinander waren und unterschiedlichen Meinungen teilten, können sie sich nicht gegenseitig hassen und helfen &' schützen destotrotz gegenseitig.

Ob May es schafft ihn wieder zurück auf die Seite der Gottheiten zu bringen oder XY May überreden kann auf Kronos Seite zu stellen, würde ich gerne im Play entwickeln lassen. 

XXX

Vielen Dank für das Lesen. <3 Dies ist nur ein Ansatz, den wir auch ändern können oder mit gemeinsamen Ideen erweitern können. ^^ Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der tatsächlich Lust auf den Charakter und auf die Storyline hat. - Bitte bleibe auch aktiv und lass den Charakter auch entfalten und auch eigene Storys entwickeln lassen. 

Bei Fragen u.ä. einfach May anschreiben und eine kurze PN, wenn der Charakter erstellt wurde.

9cab9cfaca1e4bb1ada385e80944ec95.png
don't see it in a negative way

Maybe I had too many drinks but that's just what I needed. I hope that you don't think that what I'm saying sounds conceited. When I look across the room, and you're staring right back at me, like somebody told a joke and we're the only ones laughin'. Don't know why I tried beause ain't nobody like you. Familiar disappointment every single time I do. Every single night your arms are not around me

Reply Edited on 11/09/2020 11:29 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum