Gesuche der Mitglieder
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brie
22, Weiblich
2. Tonperle

von Brie am 19.10.2022 21:38

IF I CAN'T FIND A GOOD ENOUGH STORY. I MAKE ONE.

・❥ Brie Cersei Balfour ・19 Jahre ・Aphrodite ・Neutral ・Scarlett Rose Leithold

・❥ Any Chan ・19 Jahre ・Demeter ・Neutrale Gesinnung & Gruppe ・Heyoon JeongAny ist buchstäblich ein Sonnenschein, immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht und verbreitet gerne ihre gute Laune, wo auch immer sie ist. Sie vertraut jeden ein wenig zu schnell und sieht bloß nur das Gute in jedem, sodass sie es manchmal nicht verstehen kann, wenn jemand sie bloß ausnutzt.

・❥ Juliet Reynolds ・19 Jahre ・Dionysos ・Neutrale Gesinnung & Gruppe ・fc: Sadie Stanley (Vorschlag)Juliet tut am liebsten ihr eigenes Ding und hört erst recht nicht auf andere Personen. Sie gibt gerne direkt ihre Meinung und verursacht gerne hier und da mal Problemchen. Sie ist sehr standhaft und verteidigt ihre Freundinnen, wann immer es nötig ist.

・❥ Sierra Hidalgo ・19 Jahre ・Apollo・Neutrale Gesinnung & Gruppe ・fc: Giulia Buscacio (Vorschlag)Sierra ist eine wirklich liebe Person und ist ganz schüchtern, wenn sie sich unter Menschen befindet. Sobald man sie jedoch kennenlernt und sie mit der Person warm wird, ist sie doch eine kleine Chaotin, die gerne vieles verrücktes macht.
Bei Erstellung oder Interesse an einer der Charas, einfach bei Brie melden.🖤
Alle Charas sind Vorschläge und können durch Absprache auch verändert werden. Außerdem liebe ich es gemeinsam Ideen für die Charaktere und Storys zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

LET'S TALK ABOUT LOVE. DON'T LET THEM CHANGE HOW WE WERE MADE, WE'RE BEAUTIFUL. IT'S THE LOVE THAT'S IN OUR BLOOD AND IT'S THE ONLY THING WE WANT. 
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 09.02.2024 23:29.
Garrett
21, Männlich
2. Tonperle

von Garrett am 29.10.2022 20:00

THERE IS NO BETTER VERSION OF ME. DON'T EVEN TRY IT.

・❥ Garrett Logan Volkrov ・20 Jahre ・Nemesis ・Unbekannt ・Alvaro Mel

・❥ Joshua Larson ・23 Jahre ・Enyo ・Unbekannte Gesinnung & Kein Bündnis ・fc: Sean O'Pry (Vorschlag)Joshua erscheint hart und undurchdringlich, was zum Teil auch stimmt. Er hat immer eine klare Struktur und klare Regeln, was er will oder machen möchte. Doch im inneren ist er ein lieber Mensch und ein Beschützer, der seine Freunde und Personen, die ihm nahe stehen, schützt egal wie gefährlich die Situation ist. Joshua ist der Love Interest von Brie.

・❥ Levin Chan・21 Jahre ・Demeter ・Neutrale Gesinnung & Gruppe・Jackson WangLevin ist charmant und auch ein wenig übermütig, denn er weiß was er immer will und braucht. Auch wenn er so ist, hilft er jeden, der Hilfe benötigt und kann einfach nicht daneben stehen und nichts tun. Er hat eine kleine Schwäche, wenn es um seine kleine Schwester geht und zeigt auch eine andere Seite von ihn. Levin ist der große Bruder von Any.
Vielen Dank für's erstellen! 

・❥ Javier Hernadez ・21 Jahre ・Persephone・Neutrale Gesinnung & Gruppe ・fc: Tom BlythJavier ist ein richtiger Player und stellt sich voran und steht gerne im Mittelpunkt. Man sieht ihn oftmals nur mit Mädeln an seiner Seite und man könnte ihn einfach nicht ernst nehmen. Doch eigentlich ist er ein frecher und oftmals ein unsicherer Bursche, der ein gutes Herz hat. Das sieht man nicht immer. Er ist durchaus als Herzensbrecher bekannt.
Bei Erstellung oder Interesse an einer der Charas, einfach bei Brie oder Garrett melden.🖤
Alle Charas sind Vorschläge und können durch Absprache auch verändert werden. Außerdem liebe ich es gemeinsam Ideen für die Charaktere und Storys zu basteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Wenn Interesse besteht, können wir auch einige Beziehungen zu den Mädels s.o. erweitern.

I'M OBSESSED HOW YOU LOVE THE THINGS I HATE ABOUT MYSELF. I'M A MESS WHEN I OVERTHINK THE LITTLE THINGS IN MY HEAD.
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 20.06.2024 18:05.
Kian
23, Männlich
2. Tonperle

von Kian am 20.08.2023 19:24
Hi, ich würde gerne jemanden suchen also los geht's 
Lovers to enemies - Danke Damien!
Name: frei wählbar, aber sollte ein eher häufiger, englischer Name sein
göttliches Elternteil: Apollo, Athene oder Hermes
Gesinnung: frei wählbar
Loyalität: niemandem
Avatar: Taylor Zakhar Perez (nicht verhandelbar!)
Story:
Die beiden kennen sich seit sie klein sind, dadurch, dass beide schon sehr früh im Camp waren. Während Kian immer mehr der Mensch ist, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und mit vielen Typen ins Bett steigt, ist der Gesuchte eher zurückhaltend und hat immer mehr einen Hass auf Kian, den er aber nicht wirklich versteht und deuten kann. Auch Kian findet den Gesuchen eher lästig und ist wirklich genervt, als ihnen verkündet wird, dass sie in die Außenwelt gehen sollen um eine Mission zu erledigen. Es passiert viel Drama (darüber würden wir noch sprechen, was genau passiert) und so langsam merken sie, dass ihre Beziehung von Hass in Liebe gewandelt ist (wird auch noch besprochen wie). Das überfordert den Gesuchten allerdings, da er immer dachte, er sei hetero und so langsam ändert Kian sich immer mehr für ihn (steigt nicht mehr mit x-beliebigen Typen ins Bett etc.).
Das ist so ungefähr meine momentane Vorstellung, aber wir können darüber noch sprechen.
Sonstiges: ich würde mir einen aktiven Player wünschen, der wirklich Interesse am Gesuchten hat.
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 22.03.2024 22:57.
Avelia
19, Weiblich
3. Tonperle

von Avelia am 11.12.2025 22:34

name frei wählbar x ab 19 Y/o x male x gottheit frei wählbar x gut o. unbekannt x loyal zu gottheiten x chrysâ èpē x fc: frei wählbar (vorschlag: joseph zeng, zhang linghe, yoo kihyun, shawn mendes, ...)
a u s g a n g s l a g e:avelia lernte xy zum ersten mal kennen als sie gemeinsam beim flagge erobern den sieg geholt hatten. obwohl sie sich in diesem moment gut verstanden haben, kommen sie dennoch öfters nicht miteinander klar. ihre lebhafte art brachte seine ruhige haltung regelmäßig durcheiandner, die ihm gar nicht gefiel. und doch so verschieden sie sind, haben sie eine unausgesprochene verbindung und verstehen sich oft ohne worte. so stehen sie oft auf dem schlachtfeld seite an seite. für viele außenstehende wirkte es als würden sie sich die ganze zeit zanken, aber ein tiefes vertrauen ist zwischen ihnen und zweifeln nicht daran, dass der andere genau dort sein wird, wo er gebraucht wird.
s t o r y:xy und avelia befanden sich auf mission, um einen neuen hinweis nachzugehen. dabei kam es zu einem schrecklichen zwischenunfall, bei dem ein halbblut ums leben kam. alle beweise deuteten auf avelia hin und es sah so aus als hätte sie ihre eigene gruppe verraten. niemand glaubte ihr, sodass sie fliehte und alle angenommen hatten, dass sie in der welt der toten verschwand. xy war der einzige, der an ihre unschuld glaubte, aber aus angst mischte er sich nicht ein. gleichzeitig war er auch der einzige gewesen, der daran glaubte, dass sie noch unter ihnen war. aus schuldgefühlen, sehnsucht oder vielleicht sogar liebe, entschied er sich nach ihr zu suchen, aber ohne erfolg. monate später war xy während einer routinepatrouillie unterwegs, wo er zufällig auf avelia traf. als er sie sah, wirkte sie so fremd und doch so vertraut.
''ich kenne dich nicht'', wies sie ihn zurück...
wie geht es weiter? war sie wirklich schuldig? steckte wer anders wirklich dahinter?
s o n s t i g e s:vielen dank fürs lesen. <3 die story ist ein grober ansatz, das ich gerne mit jemand ausbauen möchte - auch mit ideen und neuen vorschlägen, wenn vorhanden. der charakter ist deshalb noch in der rohfassung und dürft von euch dementsprechend so gestaltet werden, wie ihr es wollt und passend erscheint. nach absprache können natürlich auch änderungen gemacht werden.
gerne können wir auch die rollen tauschen, da bin ich sehr flexibel. mir ist nur wichtig, dass die person regelmäßig online kommt und tatsächlich lust auf den charakter &' auf die storyline hat.
bei fragen u.ä. könnt ihr einfach summer o. avelia anschreiben oder eine kurze nachricht, wenn der charakter erstellt wurde. ^^
ich freue mich auf eine kleine nachricht von euch. :))
xxx
quellen: bild1 | bild2 | bild3 | bild4

b e f o r e n e e d, b e f o r e l o v e, c a m e t r u s t.
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 11.12.2025 22:49.
Azan
17, Männlich
4. Tonperle

von Azan am 12.12.2025 12:25

name frei wählbar x 18 Y/o x female x gottheit frei wählbar x gut o. neutral x loyal zu gottheiten x chrysâ èpē x fc: frei wählbar (vorschlag: lu yuxiao, wang yinglu, cho minyeon, madison beer, ...)
a u s g a n g s l a g e:xy und azan kennen sich nicht persönlich, wissen nur die gerüchte über des anderen. xy ist eine spitzen kriegerin der chrysâ èpē, die schon einige schlachten für sich gewonnen hat, vor allem mit ihrer cleverness und ihren natürlichen führungsinstinkte. doch selbst sie konnte nicht jeden kampf für sich entscheiden. immer wieder gab es gefechte, in dem sich das blatt genau dann gewendet hatte, wenn es am unwahrscheinlichsten war, sodass kronos' anhängerschaft schon oft erfolgreich ihre pläne durchkreuzt hatten. alles was xy wusste, dass auf der gegenseite jemanden gab. azan, der schattenstratege der gegenseite, der ihre pläne, wie aus dem nichts durchschaute und zerschlug. auch er wusste, dass irgendwo draußen eine kriegerin existiert, die ihm gefährlich war. so standen sie oft unbemerkt gegenüber, ohne sich je getroffen zu haben. ihre größten feinde.
s t o r y:während einer mission musste azan seinen posten verlassen, um seine leute zu unterstützen, die von der chrysâ èpē aufgehalten wurden. doch bevor er sie erreichen konnte, geriet er in einem schweren unfall. schwer verletzt, blieb er zurück und fiel in die hände von xy. bei seinem anblick entschied sie sich ihm zu helfen, auch wenn sie ihm misstraute, rette sie ihm das leben. schließlich kannte sie ihn nicht und wusste nicht woher er kam oder welche rolle er in diesem krieg hatte. als azan wieder zu sich kam, stellte sich heraus, dass er keine erinnerungen hatte. keinen namen, keine vergangenheit, nichts. aus dankbarkeit beschloss er xy beizustehen, um sie zu unterstützen. xy wollte es zunächst nicht, aber als sie erfuhr, dass azan nicht einmal wusste, dass er selbst ein halbgott war, behielt sie ihn an ihrer seite und führte ihn in die griechische welt ein. erstaunlicherweise zeigte er kampf- und strategische fähigkeiten, die tief in ihm verankert waren, sodass xy oftmals an seine wahren herkunft zweifelte. mit der zeit kamen kamen sie näher. azan spürte die zuneigung zuerst, xy hingegen brauchte länger, erwiederte sie schließlich.auf eine spätere mission gerieten beide in einem hinterhalt eines oneiros, denn azan hatte wie auch immer den gott hypnos verärgert. im kampf wurde er in eine illusion gezogen, in der seine alten erinnerungen stück für stück zurück kamen. als xy ihn befreien wollte, fiel er in den fluss der lethe und verlor dabei all seine erinnerungen an sie. nur seine alten verblieb. xy war auf einmal seine feindin.doch jedes mal, wenn sie sich begeneten, schlug sein herz schneller. er konnte es nicht begreifen, warum.
enemies to strangers to lovers - back to enemies/strangers to (?)
s o n s t i g e s:vielen dank fürs lesen. <3 die story ist ein grober ansatz, das ich gerne mit jemand ausbauen möchte - auch mit ideen und neuen vorschlägen, wenn vorhanden. der charakter ist deshalb noch in der rohfassung und dürft von euch dementsprechend so gestaltet werden, wie ihr es wollt und passend erscheint. nach absprache können natürlich auch änderungen gemacht werden.
mir ist nur wichtig, dass die person regelmäßig online kommt und tatsächlich lust auf den charakter &' auf die storyline hat.
bei fragen u.ä. könnt ihr einfach summer o. azan anschreiben oder eine kurze nachricht, wenn der charakter erstellt wurde. ^^
ich freue mich auf eine kleine nachricht von euch. :))
xxx
quellen: bild1 | bild2 | bild3 | bild4

n o t b r o k e n - j u s t b e n t
Antworten
Zuletzt bearbeitet am 12.12.2025 12:25.